Datenbank

Alle Academy-KotH Server nutzen die selbe Datenbank, ihr habt auf jedem Server den selben Rank und
ihr könnt das selbe Loadout nutzen! Neuer PC? Windows neu aufsetzten? Kein Problem!
Euer Rank wird an euren Steam Account gebunden und auf dem Academy-KotH Server gespeichert.

Hier kann euer aktueller Datenbank Eintrag abgefragt werden.
Gebt einfach euren letzten Namen oder eure Player ID ein.



Datenbank FAQ:

Mein Rank ist weg, was kann ich tun?

Trete mit uns spätestens 5 Tage nach dem Verlust via Teamspeak oder Forum in Kontakt.
Dann können wir den Rank auf den letzten korrekten Stand zurücksetzten.
Ist der Rank verlust länger als 5 Tage her, können wir diesen nicht wiederherstellen! .

Mein Account ist Gebannt/Gehackt ect. könnt ihr mein Rank auf meinen neuen Account übertragen?

Ranks werden von uns grundsätzlich nicht übertragen.

Könnt ihr mir für Betrag XYZ Rank ZXY geben?

Nein, wir verkaufen keine Ranks. Allerdings könnt ihr das Projekt mit einer Spende unterstützen
und bekommt dafür auch ein Dankeschön (siehe Spende-Seite).

Warum läd mein Loadout nicht mehr?

Seit dem 10.02.16 werden die Loadouts clientseitig abgespeichert. Wenn du deinen Rechner neu aufgesetzt oder das Spieler Profil gewechselt hast, musst du das Loadout neu anlegen.