Das Team

Gründer | Inhaber

Daniel – BrezZZz

Mein Name ist Daniel und ich bin 28 Jahre alt, ich bin der Gründer und Admin von Academy-KotH und bin seit 2 Jahren mit Leib und Seele bei der Arbeit 😉 Ich hoffe ihr habt viel Spaß auf den Academy Servern!

German-Support

Andi – Latexopa

Hey ich bin der Andi, der älteste im Team aber wer mich Opa nennt bekommt eine Zentriert 😉 Ich bin nur am Wochenende für euch da und kümmere mich um Ingame Problemchen.

Pascal – Windston L.

Mein Name ist Pascal, ihr könnt mich auch gerne Passi nennen. Ich bin 16 Jahre jung und stehe euch bei Gameserver und Teamspeakserver Problemen mit rat und tat bei Seite.

Julian – Tasax

Servus, ich bin der Tasax. Ich kann meine Klappe nie halten und blablablablabla und so und bla Skrrrt Skrrt

Andreas – Hessi James

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Marcel – =MST DE=

Tach zusammen – bin der zweitälteste im Team, ein Wossi. (von Thüringen nach BY) Bin seit „Operation Flashpoint“ am Spielen. Man sieht sich

Lucas – Dschitarre

Ich treff dich auf dem Schlachtfeld 😉


Kontakt

Steam Group
Academy-KotH Forum
info[at]academy-koth.de
ts3.academy-koth.de:9987

logo