Angepinnt Neues Donator System ! Bitte Lesen !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Donator System ! Bitte Lesen !

Guten Tag zusammen,
      wir haben seit wenigen Tagen ein neues Spende-System. Mittlerweile sind wir bei Bohemia Interactive als monetarisiert Server eingetragen.
      Ich möchte hier den Thread nutzen um euch das System zu erklären und die Hintergründe näher zu bringen.

Das Spenden-System:

Donator LvL 1 - ab 10€
      – Donator-Status im Teamspeak
      – Donator-Status im Forum
      – Donator-Status auf den ArmA Servern
      – 4 verfügbare Speicherplätze für euer Gear
      – Keine Donator-Werbung
      – bevorzugter Support
      – Spawnen mit Loadout Nr.1
      – Kein Loadout Cooldown
      – Reduzierter Vehicle Cooldown auf 300 Sekunden
      – Zugang zum Donator Server „Mission 2000

Donator LvL 2 - ab 20€
      – 5 verfügbare Speicherplätze für euer Gear
      – Keine Donator-Werbung
      – bevorzugter Support
      – Kein Loadout Cooldown
      – Reduzierter Vehicle Cooldown auf 240 Sekunden
      – Eigenen TS Channel
      – Zugang zum Donator Server „Mission 5000

Donator LvL 3 - ab 30€
      – 6 verfügbare Speicherplätze für euer Gear
      – Keine Donator-Werbung
      – bevorzugter Support
      – Kein Loadout Cooldown
      – Reduzierter Vehicle Cooldown auf 180 Sekunden
      – Eigenen TS Channel
      – Zugang zum Donator Server „Mission 12000

Donator LvL VIP - ab 50€
      – 9 verfügbare Speicherplätze für euer Gear
      – Keine Donator-Werbung
      – bevorzugter Support
      – Kein Loadout Cooldown
      – Reduzierter Vehicle Cooldown auf 60 Sekunden
      – Eigenen TS Channel
      – 2x Zugang zum Donator Server „Mission 12000

Erläuterung der einzelnen Dinge:
      • Donator Status im Teamspeak -> [Donator] hinter eurem Namen im Teamspeak
      • Donator Status im Forum -> Ein Rosanes "Donator" unter eurem Nick im Forum und Zugang zum Donator Forum
      • Donator Status auf den ArmA Servern
        • 1-3 Loadout Slots mehr als non-Donator (LvL 1 -> 1 Slot mehr zum speichern von Gear, LvL 3 -> 3 Slots mehr zum speichern von Gear)
        • Keine Donator Werbung rechts oben mehr
        • Spawnen mit Loadout Nr. 1 (soabld ihr in der Base Spawnt, läd automatisch das erste Loadout)
        • Kein Cooldown auf Loadouts, solltet ihr das falsche geladen haben, könnt ihr sofort das nächste laden.
        • Loadout Cooldown wird abhänig vom Donator Rank reduziert, z.b ein VIP kann 60 Sekunden nach dem kauf ein neues Kaufen.
      • bevorzugter Support im Forum & Teamspeak
      • Zugang zum Donator Server mit einer entsprechenden Mission
      • Ab Donator LvL 2 einen eigenen TS-Channel mit Wunschnamen und Passwort (falls benötigt)

Donator Server mit Mission xxxx:

Je nachdem welches Donator LvL man hat, bekommt man ein einmaligen Zugang zu einem Donator Server.
      Bei diesen Missionen handelt es sich um NPC Missionen, Ziel ist es alle NPC's zu eliminieren.
      Jeder Kill wird wie auf allen Academy-KotH Servern mit 100 XP für die Datenbank belohnt.
      1. Donator LvL 1 - Mission 2000 - 20 NPC - Maximal 2000 XP erreichbar
      2. Donator LvL 2 - Mission 5000 - 50 NPC - Maximal 5000 XP erreichbar
      3. Donator LvL 3 - Mission 12000 - 120 NPC - Maximal 12000 XP erreichbar
      4. Donator VIP - 2x Mission 1200 - Insges. 240 NPC - Maximal 24000 XP erreichbar

Die Missionen sind Relativ leicht und sollten für jeden machbar sein ^^

Wichtig: Ich gebe keinen Donator XP! die XP werden selber auf einem Donator Only Server erspielt!
      Dies entspricht den Bohemia Interactive monetarisierungs Richtlinien.

Bohemia Interactive schrieb:

<p style="box-sizing: border-box; font-family: myriad-pro, sans-serif; margin-bottom: 10px; color: rgb(85, 85, 85); font-size: 16px;" >From February 1st 2015, anyone is allowed to monetize their Arma 3 server in the following way as long as they're registered, approved and listed onbistudio.com/monetization/approved/arma3:
      <ul style="box-sizing: border-box; font-family: myriad-pro, sans-serif; margin-bottom: 10px; color: rgb(85, 85, 85); font-size: 16px; background-color: rgb(247, 247, 247);">[*]Charging players to access your server, if the fees and associated perks do not affect gameplay in any way, is allowed. Cosmetic perks are allowed. Limiting access to only paying players is allowed.
      [*]Product placement, in-game advertising and sponsorship is allowed.
      [*]Selling of in-game items, that don’t affect gameplay, is allowed.
      [*]Accepting donations is allowed, but to avoid any doubts: not providing donations must not prevent anyone from accessing the content.
      <p style="box-sizing: border-box; font-family: myriad-pro, sans-serif; margin-bottom: 10px; color: rgb(85, 85, 85); font-size: 16px; background-color: rgb(247, 247, 247);">If we feel anyone on the list at bistudio.com/monetization/approved/arma3 is exploiting any loopholes or is not acting in the best interests of the Arma 3 community, we will remove them. That will mean they will have to cease this kind of monetization immediately or face legal action.
      <p style="box-sizing: border-box; font-family: myriad-pro, sans-serif; margin-bottom: 10px; color: rgb(85, 85, 85); font-size: 16px; background-color: rgb(247, 247, 247);">Before applying, please check the following FAQ
      <p style="box-sizing: border-box; font-family: myriad-pro, sans-serif; color: rgb(85, 85, 85); font-size: 16px; background-color: rgb(247, 247, 247);">The permission is given for a limited time. It will expire on January 31st 2018.

Was passiert mit den Spenden:

Der einzige der Spenden annehmen kann und Zugriff auf das Geld hat, bin ich BrezZZz.
      Alle Spenden die wir einnehmen fließen in die monatlichen Kosten von Academy-KotH.

Hier eine Übersicht über unsere monatlichen Ausgaben:

– 107,10€ – Großer dedicated Root Server
      – 41,00€ – Kleiner dedicated Root Server
      – 4,36€ – Teamspeak Lizenz
      – 4,48€ – Webspace + Domain

Damit belaufen sich unsere monatlichen Ausgaben auf 156,94€
      Dazu kommen noch einmalige Ausgaben wie z.b das Forum, eine Burning Board Lizenz kostet rund 80€
      Spenden sind keine stabile Einnahmequelle und dienen dazu die Kosten für mich zu senken.
      Die Monatlichen kosten können sich, je nach Anforderungen, auch ändern.

Es besteht keine Gewinnerzielungsabsicht, die sogenannten "Donations" dienen dazu meine Kosten für das Projekt zu
      Reduzieren. Eingenommene "Donations" werden auch ausschließlich für den Zweck des Projektes "Academy-KotH" genutzt.

Noch ein Paar Worte von mir,
      Ich führe das Projekt Academy-KotH nun seit November 2015, ich hänge wirklich sehr an diesem Projekt
      und werde alles dafür tun um das Projekt weiterhin am leben zu halten. Am Anfang kamen wir mit einem
      günstigen Dedicated Root Server aus und ich hatte die Kosten komplett selber getragen ohne eine Spende.

Mit dem Erfolg stiegen die Anforderungen, mehr Leistung und ein DDos Protect musste her.
      Das ganze hat auch die Kosten in die höhe getrieben, von ehemals 55€ auf 156,94€.
      Das ist auch der einzige Grund warum ich Spenden nehme, denn Spenden annehmen bringt nicht
      nur vorteile mit sich. Man benötigt eine Teamspeak Lizenz, man muss sich von Bohemia Interaktive
      monetarisieren lassen um euch ein goodie geben zu dürfen und der Neid anderer Steigt ins unermessliche.

Falls ihr gerne und oft bei mir Spielt, überlegt euch mal was so alles hinter diesem Projekt steht.
      Eventuell lasst ihr mir dann ein paar € für das Projekt da, damit ich euch weiterhin diese Server mit
      Freude bereitstellen kann.

Solltet ihr Fragen haben oder wollt einfach mal einfach über das Thema mit mir reden, scheut euch nicht
      und kommt einfach ins Teamspeak. Wenn ich nicht gerade im Stress bin, bin ich ein sehr Kommunikativer Typ 8o

Gruß eure BrezZZzel
      „Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“ - Henry Ford
    • Also im Juni sind insgesamt 110€ Gespendet worden. Ich bedanke mich natürlich herzlichst bei den Spendern.
      die Restlichen 46,94€ habe ich gerne übernommen!
      Diesen Monat haben wir unsere Ausgaben schon erreicht, Überstände werden für den nächsten Monat genutzt.

Gruß BrezZZz
      „Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“ - Henry Ford
    • Guten tag zusammen,
      ich habe etwas umstrukturiert und den kleinen Dedicated Root Server gekündigt.
      Als Ersatz läuft nun ein kleiner V-Server für kleinere Anwendungen. Dadurch haben wir die
      monatlichen Kosten auf ca. 130€ Reduziert. Dies tritt allerdings erst im November in Kraft.

Änderungen am Donator System wird es in Zukunft auch geben, ich habe mir überlegt gewisse
      Waffenskins nur für Donator freizuschalten und die "Preise" etwas zu senken.
      Aber das ganze ist noch nicht Spruchreif und ich kann noch keine verbindliche aussage Treffen.

Gruß BrezZZz