Entbann Anfrage

• Entbann Anfrage

Moin erst mal
    und Auf ein neues
    Also mein Name ist Hauke und ich wollte letzte Woche Fr oder so auf einen euren Servern spielen habe, es heute noch einmal probiert.(war glaube ich der td Server)
    Allerdings ohne Erfolg da ich gebannt bin.
    Hierzu kann ich nur sagen das ich noch nie in meinem Leben es versucht oder in Erwägung gezogen habe zu hacken oder ihrgent was ähnliches.
    Ich finde solche Leute einfach nur armselig da sie ihren Erfolg nur vorteuschen bzw. Erschummeln .
    Ich habe ebenfalls den Player Index bereits angeschrieben und erfragt ob das an ihnen liegen kann. Die haben allerdings mit einem klaren Nein geantwortet da ich nicht auf dem Index stehe (vlt. Melden die sich noch ma bei euch zumindest haben sie gefragt um welchen Server es sich handelt)
    Drumm bitte ich höflichts um die endbannung meiner ID damit ich mit meinen Freunden auf euren Server spielen kann
    Vielen Dank im Voraus Hauke
    Meine Player ID im Anhang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HaukeGer ()

• Moin Gagi2
    Sry ich habe echt keine ahnung wo von ihr redet ich habe noch nie in ihrgent einer weise gehäckt oder sonstiges.
    Von mir aus können wir das gerne besprechen leider ist euer ts passwort geschützt sonst hätte ich euch persönlich gefragt.
    und ka was du mit ban id meinst ich habe kp davon
    Sicher das ihr keinen zahlen dreher hattet und einfach die falsche player id gebannt habt ich will einfach nur mit ein paar kolegen aus meinem clan auf dem koh academy server spielen
    und müsste ich nicht wen ich gehäckt hätte aud diesem komischen index stehen?!
  • die ban id ist die laufende nummer der bans... also der 322. ban auf meinem server von mittlerweile über 1000
    daraus kann ich sagen es ist schon ne weile her...

und weil wir dich gebannt haben stehst du noch lange nicht auf dem index... da wir (AFC) den nicht nutzen... den gabs damals noch garnicht...

naja... wie dem auch sei... das war deine one and only chance... du hast sie vergeigt... war auch nicht anders zu erwarten...

ban stays...
  • GG Jungs
    was soll ich den bitte zugeben wen ich nichts getan hab.
    Aber ok wisst ihr es tut mir leid das ich mich bei euch reingehäckt habe um eure penis länge zu vergrößern
    es war nur um euch in eurem leben zu helfen und um euch vlt. mal vom Rechner zu entfernen
    damit ihr eure mütter befriedigen könnt da ihr eh nicht mehr in eurem leben erreichen werdet also sry dafür jungs
    scheinbar habt ihr noch nicht mal bei eurer mum landen können euch noch viel spaß :*
    Euer mega häcker Hauke ;)
  • Ja so ist es leider fast täglich.
    Alle sind sie zu unrecht gebannt und haben nie etwas angestellt.
    Und wenn nicht das Ergebniss erzielt wird, was man sich wünscht, sind die anderen Schuld.
    Böser böser Admin.... scriptet und Zahlt 4 ArmA server für die Allgemeinheit....

Die leute sind halt geistig Reif wie ein 8 Jähriges Kind.

Zur info, dafür gibt diesmal Punkte im Playerindex.

Gruß
    „Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“ - Henry Ford
  • schreibt mir der bengel auf facebook

HaukeGer schrieb:

Jojo drauf gekackt habe halt nie gehäckt aber egal scheit ja keinen zu interessieren habe auch noch nie auf euren Server gespielt aber auch egal
    Wen man nun mal ne falsche Player ID bannt und dies nicht zugeben kann ist das schon etwas bitter
    Aber von eurem Clan ist ja eh nicht mehr viel übrig also noch viel Spaß
    ihr armseligen

jetzt haben wir armseligen admins die falsche id gebannt...OOOOOPS.....
    gottseidank hat er es ja gleich bemerkt... so direkt ein jahr später...
    aber armselig wie wir nunmal sind lassen wir ihn nun auf der banliste verrotten...

mal wieder ein top kandidat für zurückbumsen und abtreiben...
    wenn seine mum nur nicht so hässlich wäre... würd ichs glatt selber erledigen...
  • Naja, spielt ja alles keine Rolle, seine unreifen Sprüche penetrieren mich nicht sonderlich und sicherlich lasse ich
    mich nicht auf sein Niveau runterziehen. Fakt ist, er wurde wegen einem Hack gebannt und seine beleidigenden
    Sprüche bestätigen mir nur, das der Ban gerechtfertigt ist.
    Weder Hack noch solch beleidigenden Sprüche haben bei mir auf dem Server was zu suchen.

Gruß BrezZZz
    „Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“ - Henry Ford