Balance Änderungen/Neue Fahrzeuge

• Balance Änderungen/Neue Fahrzeuge

Hallo zusammen,

ich spiele jetzt schon relativ lange auf diesem Server und wollte mal ein paar Vorschläge einbringen.

Punkte über welche ich sprechen werde:
      1.Balance
      2.Neue Fahrzeuge
      3.Mods/Skripts

-Balance
      Beim Thema Balance geht es mir hauptsächlich um das Gameplay zwischen Infanterie und Fahrzeugen.

1. XP innerhalb der Zone
      Die Zone innerhalb der Stadt sollte mehr XP geben, ich hätte da so an 5XP gedacht. (Vielleicht sogar 10XP)
      Dies wäre gedacht um den KOTH Aspekt zu stärken, wenn man außerhalb der Zone liegt und snipert/Fahrzeuge zerstört bekommt bei weitem mehr XP.
      Hier würde auch ein Bonus für das Gewinner-Team am Ende der Runde helfen.

2. 9M135 Vorona
      Der Vorona ist zu stark und sollte entfernt werden.(Oder nur HE Raketen)
      Zur Zeit kann man sich einfach auf nen Berg stellen und von über 1000m aus, jedes Fahrzeug mit nur einer Rakete zerstören, mit anderen Launchern ist dies zwar auch möglich aber man muss immerhin noch die Distanz einschätzen.

3. Buff des Titan MPRL
      Um einen Hummingbird zu zerstören braucht es so ca. 3-4 Raketen sollten meiner Meinung nach eher 2 sein.
      Nach der 1. Rakete beschädigt sodass man noch landen kann, die 2. sollte dann aber der Kill sein.
      (Bin da nicht ganz uptodate, kann sein das es anders ist, habe es aber so in Erinnerung)

4. Wiederbelebung
      Habe auch schon auf Wasteland Servern gespielt, wo dieses System vorhanden ist.
      2 Minuten Zeit zum Wiederbeleben(nur mit Medkit). Würde dem Teamplay gut tun.

-Neue Fahrzeuge

1. IFV-6c Panther (LVL65)
      Bewaffnung:

1× RCWS HMG 12.7 mm
      1× RCWS GMG 40 mm

Besser gepanzert als der MSE-3 Marid, dafür aber auch langsamer.

2. Mi-48 Kajman (LVL63)
      Natürlich ohne Munition, gedacht als Truppen Transporter welcher nochmal etwas mehr aushält.

-Mods/Skripts

Outlawled MagRepack v3.1.3
      steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1593431569

Mod um unvollständige Magazine zu kombinieren.

So das war alles.
      Würde mich über Rückmeldungen freuen. ^^
      Vor allem das Thema Wiederbelebung kann Diskussionen aufwerfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Navid David ()