Vorschläge

• Waffen

Zubr .45 ACP

• Visier hinzufügen (Yorris J2) [optic_Yorris]
      • Taschenlampe hinzufügen [acc_flashlight_pistol]

Protector 9mm

• Schalldämpfer hinzufügen [muzzle_snds_I]

P07 9mm
      • Waffe hinzufügen [hgun_P07_F]
      • Schalldämpfer hinzufügen [muzzle_snds_L]

MX

• Schalldämpfer 6,5mm (Sand) hinzufügen [muzzle_snds_h_snd_F]

LIM-85

• Schalldämpfer 5,56mm (Schwarz) hinzufügen [muzzle_snds_m]

Uniform

• CTRG-Tarn Uniform (Hochgekrempelt) [U_B_CTRG_Soldier_3_F]
      • Spezialanzug (Grüne Sechsecke) [U_O_V_Soldier_Viper_F]

• Paramilitärkleidung (Muskelshirt) [U_I_C_Soldier_Para_4_F]
      • Guerrillakleidung [U_BG_Guerrilla_6_1]

Kopfbedeckung

• Tarn-Kampfhelm [H_HelmetB_Ti_tna_F]
      • Crew-Helm [H_HelmetCrew_O_ghex_F]

Gesicht

• Tarn-Kopftuch (Grün-Brille) [G_Balanclava_Ti_G_tna_F]
      • Tarn-Kopftuch (Schwarz-Brille) [G_Balanclava_Ti_G_blk_F]
      • Getönte Brille [G_Spectacles_Tinted]

Meine persönliche Meinung zu den Punkten

Waffen
      Die P07 würde ich mit zu den Pistolen packen, wo man ein hohes Level benötigt, da die P07 ein 16 bzw. 30 Schuss-Magazin hat.
      Für die Zubr wünschte ich mir ein Visier, damit man auch auf weitere Entfernungen etwas trifft und wenn man gleich dabei ist, kann man ja auch die Lampe hinzufügen hat. Sie hat zwar keinen Sinn, sieht aber gut aus. Einen Schalldämpfer für die MX wäre schon, da es optisch besser aussieht auf den hellen Varianten der MX-Waffenreihe.

Der Rest aus dem Abschnitt „Waffen“ sind eigentlich nur fehlende Schalldämpfer, die zwar schon auf dem Server sind, aber nicht bei den Waffen auswählbar sind.

Uniform
      Bei den Uniformen habe ich mal ein paar aufgelistet, die wie ich finde nicht schlecht aussehen. Einfach daher, da man z.Z. keine große Auswahlmöglichkeit bei den Uniformen hat. PS: Ich weiß jetzt nicht, wie es mit den verschiedenen Seiten (opfor, blufor, independent) aussieht, ob man dort einfach dieselbe Uniform nehmen kann.

Kopfbedeckung
      Bei den Kopfbedeckungen gibt es zumal den Tarn-Kampfhelm der eine Panzerungsstufe von 2 hat und den Crew-Helm mit einer Panzerungsstufe von 3. Damit sind sie im mittleren Bereich, genau so würde ich sie auch in das System übernehmen. Einfach zu den Helmen mit der gleichen Panzerungsstufe packen, da sie keine besonderen Eigenschaften haben.

Gesicht
      Zumal habe ich die getönte Brille aufgeführt, da sie nur optisch ist, hätte ich sie persönlich mit auf der gleichen Stufe wie die Fliegerbrille gesetzt.

Außerdem das Tarn-Kopftuch, dieses habe ich auch nur einfügt, da es im Gegensatz zu den Sturmhauben besser aussieht. Dieses auch in den beiden Farben Schwarz und Grün, damit man auch dort eine Farbauswahl hat.

Zum Schluss wollte ich nur noch mal sagen, dass es mir klar ist, dass nicht alle übernommen wird. Ich wäre trotzdem glücklich, auch wenn nur ein kleiner Teil hinzugefügt wird. Man hat sicher bemerkt, dass die meisten aufgeführten Punkte optische gründe haben, das kommt daher, da ich noch andere Leute kennen gelernt habe, die viel auf die Optik im Spiel legen. Da man aber auf dem Server wenig Uniformen hat, hat man auch wenig Personalisierung Spielraum (meine Meinung).
      Natürlich muss ich mich auch bei dem Academy-Team bedenken. Mir gefällt der Server sehr (besser als das King of the Hill von Sa-Matra ) und wenn man mal ein Problem hat ist im normal Fall immer ein Supporter da, der einen helfen kann.

-Ludwig Meier
    • Also ich will hier auch mal Antworten, ich hab das ganze schon vor paar tagen gelesen bin aber nicht dazu gekommen zu Antworten.
      Generell ist die Idee hier und da noch etwas einzufügen gut, ich denke es wird auch in der näheren zeit etwas passieren.
      Allerdings kann ich hier noch keine klare aussage treffen wann, da jetzt am Freitag mein Geburtstag ansteht ect.

Aber vielen dank für deine Meinung und ich denke wir werden davon sicher was übernehmen mit den nächsten Update!
      „Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“ - Henry Ford