Trolling Report 08.07.18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trolling Report 08.07.18

Hallo, ich möchte hier jetzt mit Videobeweis einige Spieler reporten, die heute auf KOTH im OPFOR Team jeden Spieler getrollt haben, indem sie am Spawn fahrzeuge gerammt haben, Spawntrucks mit dem Taru igw abgeworfen haben und mir RPG Spawntrucks und Helicopter aus dem eigenem Team abgeschossen haben...

:thumbdown: Staatliche Hilfe
      -mehrfaches Teamkilling und Trolling mit RPG (auf Video schießt er wieder unseren Heli ab, nachdem er den Spawntruck zerschossen hat)
      -Spawntruck mit Raketenwerfer abgeschossen
      -mehrfaches Trolling gegen das eigene Team
      :thumbdown: Ben
      -mehrfaches Teamkilling und provozieren, durch anschießen... (hat auf Video mich zur provokation angeschossen + auf Heli geschossen)
      -provokation zum Teamkill, durch anschießen (auch durch schießen auf Heli)
      -Spawntruck mehrfach mit Raketenwerfer abgeschossen
      :thumbdown: Lukas Trovato
      -mit auf Helicopter schießen
      -auch auf Spawntruck schießen
      -mittrollen, mit den anderen (nicht aktiv, er hat immer nur mit drauf geschosssen, wenn die anderen angefangen haben)
      :thumbdown: Opa Kovalski
      [s]-mit Titan meinen Helicopter runterholen (auf Video hat er ein anderes Fahrzeug, aus unserem Team zerstört)[/s]
      -mit auf uns schießen (er hat auch mit seinen Freunden mitgetrollt, um jedem auf die nerfen zu gehen)

Beweisvideos:
      https://youtu.be/QNpyd93qrFg
      https://youtu.be/fhgjIRYP940

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Imploison ()

• Hallo Erstmal,
      Ich will mich entschuldigen fürs trollen. Nur bei meinen -Punkten ist nicht alles korrekt.
      -Ich habe nie geTeamkillt, aber dich angeschossen.
      -Spawntruck habe ich nie mit Rakenwerfern abgeschossen oder zerstört.
      -Ich habe auf den Helikopter geschossen. Ich hab auf die Engine geschossen, die aber nichteinmal beschädigt wurde.

MfG
      Ben U.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ben|Sergej Kusnezow ()

• Hey Hey,

übrigens ich bin Lukas Trovato, nur zur Erklärung.

Das mit der Sache auf den Helikopter zu schießen stimmt zu 100%.

Allerdings das mit dem Spawntruck stimmt nicht. Ich habe nicht einmal auf den Spawntruck geschossen.

Mittrollen stimmt, wie du es schon beschrieben hast nicht aktiv.

Hiermit entschuldige ich mich für die Aktion die ich getätigt habe und wäre auch bereit dir die Entschuldigung persönlich (Ingame/TS3) zu berichten/sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Trovato
    • Servus,

zu Ben,

also es ist ja schon mal schön das du dich entschuldigst, dass mit dem Spawntruck ist nicht nachweisbar also spielte es keine rolle für den Ban.
      Aber zu sagen, dass man absichtig auf den Teamkollegen schießt, obwohl er einen helfen will geht ja gar nicht, der Ban ist Gerechtfertigt.

Zu bloodi,

ja wie bereits gesagt, dass mit dem Spawntruck kann man nicht nachweisen ist vollkommen ok, wenn Ihr sagt, das Ihr dass nicht gemacht habt.
      Aber ihr beide gebt zu, dass Ihr den Teamkollegen beschossen habt also ist der Ban auch Gerechtfertigt.

Also nimmt eure Bans hin und wartet einfach die Zeit ab, hoffentlich lernt Ihr daraus.

-Die Bans sind nicht von mir erstellt-

Zu Implosion,

echt ein super Beitrag und Hilfe der Community durch dich, weiter so :)
      Let me fuck you right back!
    • Staatliche Hilfe
      -mehrfaches Teamkilling und Trolling mit RPG (auf Video schießt er wieder unseren Heli ab, nachdem er den Spawntruck zerschossen hat)
      -Spawntruck mit Raketenwerfer abgeschossen
      -mehrfaches Trolling gegen das eigene Team

Der fehlt noch ....keine Entschuldigung bisher, bitte Berichtigen wenn ich falsch liege
      Wer mich Opa nennt wird erschossen :thumbsup:
    • Hey Ich Bin Staatliche hilfe und ich wollte mich auch dafür entschuldigen das ich rum getrollt habe .

Ich bin nur so spät weil ich Anmeldeprobleme hatte .

Ich hatte den Spawntruck nicht zerstört , sondern nur angehalten weil du einfach weiter gefahren bist obwohl 4 Teammates die aus dem Spawntruck
      ausgestiegen sind ignoriert hast und einfach weiter gefahren bist , natürlich war es Falsch von mir und das tut mir leid und es wird nicht noch mal vorkommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Staatliche hilfe / jaro ()