Lagswitch Perma Ban @BrezZZz | Daniel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lagswitch Perma Ban @BrezZZz | Daniel

Hallo,

ich wollte gerade auf Academy verbinden, dann kam die bekannte Admin Ban Meldung "Permaban | Lagswitch | b"
    Ban kann ich leider nicht nachvollziehen, bin in den Support und der meinte ich solle mich hier melden.

PlayerID: 76561198418321118

Mit freundlichen Grüßen
    Elias Kabita

• Hallo,
    also verarschen kannst du jemand anderen :)
    Du und deine [Legion] Freunde habt meine Lagswtich Detection getriggert, daraufhin bin ich auf den TDM Server und hab
    euch gut 15-20 Min spectatet. Du brauchst hier nichts abstreiten, ich hab Logfiles und Videos.
    Den Infistar Permban gab es auch gratis dazu.
    „Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“ - Henry Ford
  • Hallo,

Ah das war die Situation mit dem Legion Clantag. Ich dachte es geht um etwas anderes, weil wir Probleme mit unserem TS hatten und wir durchgehend ausgetimed sind... Deswegen wurden wir auch auf Zero One gebannt ^^ (kannst du auch gerne nachfragen)

Über die Aktion mit dem Legion Clantag gibt es auch eine Erklärung..
    Irgendwer hat den Lag Switch rumgeschickt und wollten ihn nur schnell ausprobieren. Wir wollten eigentlich nur schauen ob er funktioniert aber daraus wurden dann leider 20-30 MInuten. Danach haben wir ihn aus dem TS gelöscht und werden es jetzt den Personen sagen, dass sie ihn löschen sollen, die ihn bereits besitzen. Wir wollten auf keinen Fall den Spielspaß anderer verderben und ich entschuldige mich hiermit von allen für diese Aktion.

Jeder Mensch macht Fehler und ich finde wir sollten noch eine Chance machen, da wir sowas normalerweise nicht machen.
    Wir sind immer faire Spieler gewesen und werden es auch immer sein. In Zukunft werden wir solche Aktion unterlassen und vorher über die Konsequenzen nachdenken.

Vielleicht kannst du nochmal über den Ban nachdenken und wenn du möchtest kommen wir alle gerne auf den TS kommen.
  • Latexopa ist Supporter, also warum sollte er hier nicht schreiben dürfen?
    Aber spielt ja alles keine Rolle, du und deine Freunde nutz eine Software um in einem Spiel vorteile zu haben.
    Academy Ban und Global Ban, zu recht....
    „Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“ - Henry Ford
  • Naja, Latexopa ist auch Academy, und es war ja auch deine freie Entscheidung hier im Forum zu schreiben.
    Und ja dein Ban bleibt, egal ob du die Software gelöscht hast oder nicht, das vertrauen ist weg. Eine zweite
    Chance für Hack, Lagswtich, Buguse gibt es nicht.
  • Du warst nicht da als ich TS war, deshalb sollte ich im forum schreiben. Du könntest uns auch auf 0 setzen und uns einen letzte Chance Eintrag geben. auto detect hast du ja und wenn es möglich ist, hau bei uns auto ban rein, wenn es bei uns Alarm schlägt. Das ist eine Sache von 5 min und ich schicke dir noch alle player ids. Du hast dann was gut bei uns und ich denke mal du weißt, dass wir (Breitling) relativ bekannt sind ;)
    Wir würden jzt auch ts kommen wenn du willst.
  • Elias Kabita schrieb:

Du warst nicht da als ich TS war, deshalb sollte ich im forum schreiben. Du könntest uns auch auf 0 setzen und uns einen letzte Chance Eintrag geben. auto detect hast du ja und wenn es möglich ist, hau bei uns auto ban rein, wenn es bei uns Alarm schlägt. Das ist eine Sache von 5 min und ich schicke dir noch alle player ids. Du hast dann was gut bei uns und ich denke mal du weißt, dass wir (Breitling) relativ bekannt sind ;)
    Wir würden jzt auch ts kommen wenn du willst.

Mann o Mann, was ne gequirrlte Scheiße.

Wer illegale Programme nutzt und auch noch so dämlich ist auf öffentliche Server zu gehen hat es nicht anders verdient!
    Und ob ihr relativ bekannt seit (ich kenne euch nicht) ist doch vollkommen wurst. Und ich denke mal das es BrezZZz so ziemlich buggi ist ob ihr bekannt seit, unbekannt oder die Söhne von Merkel.

Ihr seit mit nem illegalen Prog. erwischt worden und müsst jetzt die Konsequenzen tragen.

"Du hast dann was gut bei uns und ich denke mal du weißt, dass wir (Breitling) relativ bekannt sind
    Wir würden jzt auch ts kommen wenn du willst."
    :thumbdown:

Sry das ich hier was reinschreibe, aber Sowas regt mich auf^^
  • Mir ist das sowas von egal, wer ihr seid. Ich stelle hier als Hobby einen Server zu Verfügung, die Leute Spielen hier und wollen
    Spaß haben. Ihr versaut anderen den Spaß, und es ist absolut jedem klar, das wenn man erwischt wird bei sowas, das es einen Ban hagelt.
    Ich habe bereits schon gesagt, das der Ban bleibt wie er ist.

Aber ich möchte dir nochmal was zeigen:

Elias Kabita schrieb:

dann kam die bekannte Admin Ban Meldung "Permaban | Lagswitch | b" Ban kann ich leider nicht nachvollziehen
    "kann ich leider nicht nachvollziehen" damit verbaut man sich bei mir jegliche Chance auf alles....

Du nutzt nicht nur Lagswtich, sondern bist auch noch höchst unehrlich.... Ban bleibt für immer ;)
  • Elias Kabita schrieb:

Ja sind wir auch, wundert mich aber, dass du unseren Clan besser kennst und unnötige Kommentare schreiben musst. Ich frage mich auch, wieso andere die überhaupt gar nichts damit zu tun haben, unter Beiträgen schreiben, die nur an EINE bestimmte Person gerichtet ist.
    Hier, ICH ICH ! Ich will auch, hier ein unnötiger Kommentar und ich hoffe die provokative Komponente kommt nicht zu kurz.
    Ne schöne Zusammenschau der schönsten Momente mit dem bekannten, aufrichtigen und überhaupt nicht manipulativen "Elias Katiba":

Elias Kabita schrieb:

Irgendwer hat den Lag Switch rumgeschickt und wollten ihn nur schnell ausprobieren. Wir wollten eigentlich nur schauen ob er funktioniert aber daraus wurden dann leider 20-30 MInuten.

Elias Kabita schrieb:

Du hast dann was gut bei uns und ich denke mal du weißt, dass wir (Breitling) relativ bekannt sind ;)

Elias Kabita schrieb:

Jeder Mensch macht Fehler
    Du aber irgendwie sehr viele und dumme.

Hahahaha, danke, damit hast du mir und meinen Mates aufm Ts gerade schon den Tag versüßt.
    Größte Lachnummer seit Langem. :D
  • Wunderschön die Academy Admins oder irgendwelche anderen schmoks mit dämlichen unnötigen Beiträgen zu verarschen. ;)
    Ihr seid auch noch so blöd und führt die konverstation weiter...

So @Dschitarre wie soll ich es rüberbringen, ohne dich zu beleidigen ?
    Sagen wir es mal so, du sitzt den ganzen Tag mit deinen einzigen Freunden auf dem Ts am PC und lachst zu Hause alleine über forenthreads von einem Spielmodi in einem Computerspiel ... Wenn das nicht traurig ist, weiß ich auch nicht ;)

Zu dem andern Kek der sich Donator Rang kauft und denkt er könne hier irgendwas sagen. Ich weiß nicht wer dir ins Hirn geschissen hat, aber anscheinend bist du so unbekannt oder sogar im INTERNET so ein Opfer, dass du nicht mal in größere Gruppierungen reinkommst.. :P
    Wenn dus noch nicht bemerkt hast, über die hälfte der Spieler in größeren Gruppierungen nutzen lagswitch, aber brauchst jzt nicht den admin zu verteidigen oder alles nochmal zusammenzufassen.. einfach unnötig xd
  • Muss man nichts mehr dazu sagen......

Elias Kabita schrieb:

Sagen wir es mal so, du sitzt den ganzen Tag mit deinen einzigen Freunden auf dem Ts am PC und lachst zu Hause alleine über forenthreads von einem Spielmodi in einem Computerspiel ... Wenn das nicht traurig ist, weiß ich auch nicht ;)
    Du merkst absolut Garnichts mehr richtig?
    DU bist derjenige, der mit seinem super bekannten Clan angibt.... (den ich nicht kenne)
    DU bist derjenige, der nen Lagswitch braucht um zu Spielen.....

Werd mal erwachsen
  • Absolut typisch, sobald sie raffen das sie keinen unban bekommen fangen sie an zuheulen und meinen sie wären die geilsten aber vorher noch schön lutschen. Deiner Artikulation zufolge bist du höchstens 14 und es wundert mich das du überhaupt irgendwas raffst. Geh lieber wieder auf irgendwelche RP Server auf denen du meiner Meinung nach eigentlich sowieso nichts zu suchen hast. Am besten gehst du dich jetzt einfach löschen und machst den Mund zu, bringt dir sowieso nichts mehr. Außerdem kann hier jeder rein schreiben der will, egal ob Donator, normaler Spieler oder was weiß ich.
    Imagine all the people living life in peace
  • Elias Kabita schrieb:

Wunderschön die Academy Admins oder irgendwelche anderen schmoks mit dämlichen unnötigen Beiträgen zu verarschen. ;)
    Ja gut, das mit dem nicht beleidigen war jetzt eher semi-erfolgreich. Man sieht aber deine Bemühung. Das ist Hauptsache. :thumbup:

Elias Kabita schrieb:

Sagen wir es mal so, du sitzt den ganzen Tag mit deinen einzigen Freunden auf dem Ts am PC und lachst zu Hause alleine über forenthreads von einem Spielmodi in einem Computerspiel
    Ach, ich sitze mit Freunden aufm Ts, aber lache ganz alleine über dich ? Macht Sinn.
    Da präferiere ich doch lieber das Programmieren von einer Lagswitch-Detection, die Schummler wie dich, aufdeckt.

Logik ist vielleicht auch nicht deine Stärke, aber wie gesagt, Übung macht den Meister.

Letzendlich lässt

Elias Kabita schrieb:

Wenn dus noch nicht bemerkt hast, über die hälfte der Spieler in größeren Gruppierungen nutzen lagswitch, aber brauchst jzt nicht den admin zu verteidigen oder alles nochmal zusammenzufassen.. einfach unnötig xd
    und

Elias Kabita schrieb:

Jeder Mensch macht Fehler
    in Kombination eher weniger darauf zurückschließen, dass sich in deinem Denkapparat irgendetwas getan hat, was mit Einsicht oder Reife zu tun hat. Daher hier nochmal ein Denkanstoß.
    Viel Spaß noch :P
  • Komm nach Frankfurt dann wirst du sehen wer ich bin. ;) Danach wirst du lieber weiter im Ikea Bällebad spielen und dir wünschen niemals im Internet große Fresse gehabt zu haben.

Habe ich gesagt, dass ich hier niemanden angreifen, provozieren oder beleidige ? Nein habe ich nicht xd

Die zwei Beiträge haben überhaupt nichts miteinander zu tun und sind komplett aus dem Kontext gerissen...
    Also was willst du damit sagen ?

Ja du sitzt zu Hause am Pc im Ts mit anderen und lachst zu Hause alleine über Forenthreads von einem Spielmodi in einem Computerspiel, das ist richtig :D
    Deine Freunde sind nicht bei dir zu Hause, also bist du ALLEINE zu HAUSE...