Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Academy-Team,
      zuerst einmal möchte ich mich für die zahlreichen schönen Spielstunden auf euren Servern bedanken. Vorallem der TDM-Server hat es mir besonders angetan.
      Der einzige Vorschlag den ich hätte, wäre das minimieren der benötigten Siegpunkte / Abschüsse zum Abschluss des Matches. Mir ist aufgefallen das es Abends bei vollerem Serve im Durchschnit 1 1/2 -2 h dauert bis die nächste Map in der Rotation drankommt. Ich finde das sich das dann manchmal ein wenig hinzieht. Mein Vorschlag also, warum nicht mal probeweise die benötigten Punkte etwas runtersetzen, dass man bei vollem Server vielleicht nur eine knappe Stunde statt zwei auf derselben Map spielt. ^^
      Des Weiteren hab ich hier auf der Website gesehen dass man über seinen Nick , Lvl; K/D usw abfragen kann, da wäre doch ein Leader/Scoreboard ganz cool wo man seine Errungenschaften mit denen von anderen Vergleichen kann, vllt. So ne art ranking :rolleyes:
      Wie dem auch sei, ich freue mich über jede Antwort von euch
      Mit freundlichen Grüßen Martin
    • Guten Tag,
      also der Gedanke ist mir selber schon gekommen. Ich hatte die Tickets damals hoch gesetzt, weil die runden meiner
      Meinung nach zu kurz waren, allerdings war es nicht meine Absicht das die Runden nun 1-2h gehen.
      Die Idee die ich letztens schon hatte war, die Tickets etwas zu reduzieren auf z.b 700 Tickets aber eine Maximal dauer
      fest zu legen. Also entweder ein Team erreicht die 700 Tickets oder nach einer Stunde gewinnt das Team mit den meisten
      Punkten.

Zu der Datenbank anzeige auf der Homepage, nunja ich kann leider nicht wirklich 100.000 Leute in einem Scoreboard anzeigen^^
      „Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“ - Henry Ford
    • Also die Top 50 macht denke ich keinen großen Sinn. Es gibt auch viele sehr alte Einträge und da es den Server ja nun schon über 3 Jahre
      gibt, auch sehr sehr viele Spieler mit extrem viel XP. Der Platz 50 der meisten XP hat knapp 700.000 XP ;) und es sind ca 15 Leute schon
      über die 1 Millionen XP.
      „Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“ - Henry Ford