Battleye Kick Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Battleye Kick Probleme

      Derzeit kommt er vermehrt zu Problemen mit Battleye Kicks in ArmA, das Problem ist bereits bekannt und kann
      bei allen ArmA 3 Server auftreten. Ich hatte das Problem auch eine Zeit lang und ich konnte das Problem "lösen".

      - ArmA 3 schließen
      - ArmA 3 Launcher starten
      - Im Launcher, Battleye ausschalten
      - ArmA 3 Starten
      - ArmA 3 schließen
      - Im Launcher, Battleye wieder anschalten
      - Im Launcher den Server raussuchen und direkt mit dem Launcher auf den
      Server starten.

      Damit hat es zumindest bei mir funktioniert, ich kann natürlich nicht garantieren, das es bei euch auch klappt.
      Aber ein versuch ist es sicher wert, falls ihr auch Probleme haben sollten.


      gruß
      „Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“ - Henry Ford