Neue Scopes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      zuerst einmal möchte ich mich für die Bereitstellung der Server bedanken. Ich spiele jetzt schon seit eineinhalb Jahren hier, öfters auch mit der ASP um eben zu trainieren. Nun kommen wir auch schon zu meinem "Problem" bzw. meinem Verbesserungsvorschlag: ACO-MP Scopes Rot und Grün.
      Wieso? Da es hier auf diesem Server keine Scopes gibt, die auf hundert Meter gezerod sind, abgesehen vom DMS, welches aber nicht sehr praktisch mit der ASP ist. Das Iron-Sight der ASP ist ebenfalls nicht sehr gut, da es ab 100 Metern ziemlich schwierig wird, etwas zu treffen. Mit dem roten ACO-MP Scope kann man bis 250m perfekt Zielen, da die verschiedenen Bereiche (Punkt-Kreis, Kreis, Kreis-Strich) verschiedene Meterangaben darstellen. Ich würde es sehr feiern, wenn es möglich wäre, diese Scopes hinzuzufügen. :)
    • Guten tag,
      ich habe gute Nachrichten für dich. Das ACO-MP Rot und Grün sind ab sofort auf dem King of the Hill verfügbar.
      Wann die Scopes auf dem TDM Server kommen, weiß ich noch nicht. Solltest du es dort nutzen wollen, musst du es
      einfach nur in ein Loadout Speichern und es dort Laden.

      Gruß
      „Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“ - Henry Ford