Vorschlag #..

• Vorschlag #..

Hallo Ihr Lieben an der Konsole,

wie wäre es, etwas gegen die aufkommende „Langeweile“ zu tun... Folgende Dinge fallen mir da ein,

a)
      HMG von überall ( es liegt eh in der Natur dieses Fahrzeuges und wem das nervt, der kann den HMG ja jagen.

b)
      ab bestimmten Level bewaffnete Helis freigeben. Sicher wird es wilde Raketenorgien geben, aber solche Helis sind eh nicht lange am Himmel.

c)
      Ein Schild an den Mainroads hinstellen - „ Ab hier Mainroad Camping erlaubt“

Für mich hat es den Sinn, etwas mehr überlegter zu agieren, den Jagdinstinkt zu kitzeln. Ich würde sogar eine Map spielen wollen, wo der Respawn 20 min dauert.

...

So, das ist erst mal alles :)
      Danke & Gruß
      Marcel

=MST DE=
    • Servus,

zu a)
      Evtl machbar, viele machen es ja trotzdem. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust jetzt
      etwas zu ändern.

zu b)
      Wird es nicht geben, ich will es nicht und es zerstört jegliches Balancing.
      z.b King of Altis ist mit durch sowas kaputt gegangen, Leute nutzen es aus wo es nur geht.

zu c)
      wird es auch nicht geben, reichst du ihnen einen Finger, nehmen sie die ganze Hand.

Ich versteh deine Aussagen und deine Vorschläge, allerdings denkt nicht jeder so.
      Beispiel Respawn 20 Min. Klar gibt es ein paar Leute die das verstehen, aber der Server
      wäre nach 5 Min ratze fatze leer. Und die paar Leute, die das als Sinnvoll sehen spielen trotzem nicht
      auf leeren Servern.

Außerdem habe ich ehrlich gesagt die schnauzte von ArmA gestrichen voll. Ich lasse mich nun seit
      drei Jahren beschimpfen, bedrohen und beleidigen, der Server wird nahezu täglich von Kindern gehackt
      und als wäre das nicht genug, werden unsere Server regelmäßig geddost. Und das nicht von Spielern sondern
      von "Konkurierenden" Servern.

Ich weiß das es viele Spieler gibt, die sehr gerne hier spielen und es genießen und nur wegen
      denen führe ich das hier auch weiter. Ich versuche aber meine Kosten und meinen Aufwand zu minimieren.
      So habe ich den Server umgezogen um von den horrenden monatlichen Kosten runter zu kommen.

Evtl kommt ja irgendwann die lust wieder zurück, aber derzeit ist ArmA nur eine Last an meinen Beinen.
      „Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“ - Henry Ford