Entbannung Antrag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannung Antrag

Name: Dominik ( Wulfi )
      PlayerId: 76561198094996182

Entbannungs Antrag

Ich habe vor eine Woche einen Ban Kassiert weil ich getrollt habe gebe ich offen zu und das war ein Fehler von mir obwohl ich schon länger drauf spiele.
      Der Grund war habe mit ein freund gewettet und habe verloren und hat gesagt ich solle es am Spawn machen aber es war mir so schon klar das er mich verarscht aber man kann nichts machen,
      Es tut mir echt leid was ich getan habe und es würde auch nicht mehr vor kommen ich will einfach wieder auf denn Servern spielen und wieder Spaß haben, ich habe sonst Nierengegend PlayerIndex Punkte. Ich würde mich freuen das der Ban aufgehoben wird, man muss sagen jeder mensch macht fehler sonst lernt man sie ja nicht draus. Ich muss auch was beichten ich habe ADHS und habe am denn Tag nicht meine Medikamente genommen und konnte grad mich net beherrschen. Ich war LvL 28 oder so würde mich aber wirklich freuen wenn ich ein entbannungs antrag bekommen würde.
    • Hallo Wulfi,
      Da hat dich der Admin zum richtigen Zeitpunkt beim mega Kacke bauen erwischt.
      Das so etwas nicht tolleriert wird ist doch wohl jedem klar.
      Der böse Admin der zum Zeitpunkt tief in dir drin steckte und zu sah war meine Wenigkeit.
      Bevor ich mich dazu hingebe dich zu entbannen möchte ich deine Schilderung nochmals im TS hören.

greets Opa
      Wer mich Opa nennt wird erschossen :thumbsup: