Seit heute einige komische Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seit heute einige komische Probleme

Hallo Team,

heute ist irgendwie alles anders.

1) Meine Waffen lassen sich nicht, wie bisher, via Scrollrad auswählen. Es geht nur noch über die Tasten 1 2 3.

2) Mit der # Taste kann man ja die Entfernung messen, das habe ich auf eine Taste, auf die Maus gelegt. Seit heute geht auch das nicht mehr. Es funzt nicht mal mehr, wenn ich auf die Taste #, drücke.

3) Seit APEX kann man ja die Tastaturbelegungen wählen, ob ARMA, oder APEX ... usw. Ich sehe diese Option eine Sekunde und dann isse weg.

Irgendeine Idee?

Am Ende muss ich wohl alles Neuinstallieren...
      Danke & Gruß
      Marcel

=MST DE=
    • Hallo =MST DE=,

zum Problem No. 1 gibt es eine einfache Lösung. Du musst in deinen Einstellungen unter "Steuerung" die Voreinstellung Arma 3 nicht Arma 3 Apex wählen.
      So kannst du deine Waffe(n) auch wieder über das scrollen auspacken.

Dein zweites Problem ist auch einfach zulösen. Du kannst in den Steuerungen von Arma 3 (s.h. oberes Bild) eine beliebige Taste zum messen von Entfernungen festlesen.

Du musst die Einstellungen ändern, wenn du auf keinem Server bist. Die meisten Server nutzen das Admin-Tool "InfISTAR". Academy übrings auch. Das InfISTAR-Tool blockiert dieses Fenster.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) !

Mit freundlichen Grüßen
      Jigsaw
      spielt den Vitaly MacTavish
      Mit freundlichen Grüßen
      Jigsaw