Entbannungs Antrag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannungs Antrag

Neu

Hallo Liebe Koth Team

Ich weis nicht ob ihr mir weiter helfen könnt?

Erstmal die Daten:

Reason: Battleye Admin Ban (ws11348)
      Player ID: 76561198049076839

Zum problem:

Ich habe ARMA3 jetzt gut 2 Jahre nicht mehr gespielt und wollte dies jetzt mal wieder tun.
      Aber leider mußte ich feststellen das ich aus irgend einem Grund auf den Koth Servern einen Admin Ban habe.
      Ich habe ehrlich gesagt noch Nie Koth gespielt! Das einzige Mod was wohl mit den Servern von Koth zusammen Spielt oder Arbeitet ist BP (Breaking Point)
      und genau dieses habe ich gerade wieder Aktualisiert. Weil die Version die ich noch auf meinem Rechner hatte schon Steinalt war.
      Gesagt getan, ich hatte anfangs probleme das Mod richtig ans laufen zu bekommen. Letzt endlich hat aber alles geklappt.
      Als ich mich dann auf einen der Server von BP einloggen wollte, kamm direkt dieser Admin Ban zum vorschein.
      Ich habe natürlich direkt das BP Forum gejoint und dort mal geschaut, leider sind die Admins dort nicht wirklich erreichbar :(
      Es wurde aber in mehreren Disccusions erwähnt das der Ban nicht von BP ausgeht sondern von Koth. Und man solle doch dort mal schauen.
      Dies tue ich hier mit.
      Ein Freund der all die Jahre weiter hin ARMA gezockt hat und auch immer noch tut, hat mir dann mal erklärt was Koth überhaupt ist.
      Schande über mein Haupt das ich euer Mod nicht kenne bzw gekannt habe :/

Ich muss leider gestehen das ich Koth nicht wirklich Gespielt habe! Wenn dann wäre es wirklich vielleicht mal unbewußt gewesen.

Der Ban scheint so wie ich das heraus gelesen habe nicht ein Global Ban zu sein?!?? Weil ich kann im grunde alle Server Joinen nur halt nicht die Server die mit Koth zu tun haben.
      Und dazu gehört anscheinend auch Breaking Point ?!??

Was mich halt ein wenig Ärgert ist das ich damals Extra eine der ersten 100 Exemplare der ARMA 3 Supporter Edition gekauft habe.
      Quasi die Version wo ihr im Abspann verewigt seit.
      Ich Spiele ARMA schon seit anfang an, nur wir alle werden Älter und irgend wann kommt man einfach nicht mehr dazu jeden Tag zu Spielen.
      Aber nichts desto trotz ist ARMA und bleibt ARMA das einzige wahre Spiel für mich. Und ich habe Bohemia auch immer wo es nur geht unterstützt.

Und ich habe 100% was sage ich 1000% NIEMALS NIE !!!! auch nur einen Cheat oder ähnliches angepackt!
      Ich bin auch niemals Ausfallend oder ähnliches Spielern oder Admins gegenüber geworden.

Alleine schon um garnicht die Supporter Version aufs Spiel zu setzen. Zu alle dem bin ich selber ein verfächter dieser Aim Bots Kiddies oder wie man diese nennt.
      Das nimmt jedem Spiel seinen reiz.

Ahh ich muss noch sagen das ich die letzten Tage öfter wieder DAYZ Standalone gespielt habe, was aber ja unabhängig von ARMA 3 ist.

Es wäre echt super wenn sich ein Admin von Koth der sache annehmen könnte :)

Weil ich würde schon gerne wissen warum ich einen Admin Ban habe und ob man diesen vielleicht wieder Entbannen kann.

grüssli
      Dirk
    • Neu

Hallo,
      Leider bist du hier total Falsch.
      Es gibt zwei verschiedene KotH-Server, Sa-Matra Server und Academy. Dein Ban ist von den Sa-Matra Servern, daher musst du dich in denen ihrem Forum melden.

Gruß BrezZZz
      „Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“ - Henry Ford
    • Neu

Hi BrezZZz

Ok hast du einen Link zu denen für mich?
      Das ist sehrwahrscheinlich ein Internationales koth Forum dann oder?
      Also das ganze dann in Englisch :)

Danke für die rasche Antwort.

Eine frage noch?! Aber das geht von Koth aus oder? Weil die jungs im BP Forum meinen das es ein Wasteland problem wäre.
      Da ich aber die ganzen Wasteland Server Joinen kann, kann dies doch nicht sein oder?

LG
      Dirk
    • Neu

Wie gesagt, es kommt auf den Entwickler der Mod an. Sa-Matra hat auch Wasteland gescripted, aber es gibt auch Wasteland von einem anderen Skripter.

Such einfach nach Sa-Matra Koth und du wirst sicherlich fündig.
      Und Ja, alles in englisch.
      „Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“ - Henry Ford