Gejoint und nach circa 3 Minuten wieder gekickt

• Gejoint und nach circa 3 Minuten wieder gekickt

Hallo,

ich habe mal unter dem Namen "Blitzon" auf diesem Server vor ungefähr 8 Monaten gespielt. Habe heute wieder angefangen und werde ständig nach circa 3 Minuten vom Server mit dem Grund "Verbindung zur Sitzung abgebrochen" gekickt. Ich habe aber keine Probleme mit der Verbindung oder dem Internet. usw.

mfg.

Blitzon

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blitzon ()

• Also. Das Problem besteht immer noch. Aber nicht nur auf diesem Server. Ich werde von jedem Server nach einer gewissen Zeit gekickt. Entweder "Verbindung zur Sitzung abgebrochen" ("Signature Checked Timed Out") oder "Sie wurden aus dem Spiel entfernt". Ich kann so oft joinen wie ich möchte, ich werde die ganze Zeit gekickt. Also ich hab echt kein Plan. :/

mfg.

Blitzon

/edit: Ich habe jetzt sogar Arma 3 komplett neu installiert. Mal schauen ob es jetzt klappt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blitzon ()

• Ich habe ein Video auf Youtube gefunden in dem es wohl gefixt wird, ich kann aber nichts versprechen. Link stelle ich hier rein, ist aber auf Englisch.
      Gehen wir mal davon aus, dass du Steam auf C:\ installiert hast. Dann lautet der Pfad dem du folgen muss wie folgt:

C:\Program Files (x86)\Steam\Steamapps\common\ArmA 3\

Dort, löscht du dann die Datei "PhysX3_x86.dll".

Wenn du das gemacht hast, öffne Steam, gehe auf deine Bibliothek, mach einen Rechtsklick auf ArmA 3, gehe auf Eigenschaften, Lokale Dateien und dann auf "Dateien auf Fehlern überprüfen". Das dauert erstmal eine Weile bis es fertig ist. Wenn die Überprüfung zu Ende ist und Steam die fehlenden Dateien runtergeladen hat, beende Steam komplett und starte es dann wieder neu. Dann müsstest du das Problem nicht mehr haben.

Wie gesagt, es ist ein Video dass ich auf Youtube gefunden habe und kann nichts versprechen. Ich hoffe aber, dass dir die Neuinstallation schon was bringt, wenn nicht, gibt's ja noch diesen Versuch. :thumbsup:

Youtube-Link
    • Jester schrieb:

Ich habe ein Video auf Youtube gefunden in dem es wohl gefixt wird, ich kann aber nichts versprechen. Link stelle ich hier rein, ist aber auf Englisch.
      Gehen wir mal davon aus, dass du Steam auf C:\ installiert hast. Dann lautet der Pfad dem du folgen muss wie folgt:

Wenn du das gemacht hast, öffne Steam, gehe auf deine Bibliothek, mach einen Rechtsklick auf ArmA 3, gehe auf Eigenschaften, Lokale Dateien und dann auf "Dateien auf Fehlern überprüfen". Das dauert erstmal eine Weile bis es fertig ist. Wenn die Überprüfung zu Ende ist und Steam die fehlenden Dateien runtergeladen hat, beende Steam komplett und starte es dann wieder neu. Dann müsstest du das Problem nicht mehr haben.

Wie gesagt, es ist ein Video dass ich auf Youtube gefunden habe und kann nichts versprechen. Ich hoffe aber, dass dir die Neuinstallation schon was bringt, wenn nicht, gibt's ja noch diesen Versuch. :thumbsup:

Youtube-Link
      Ich habe Arma 3 neuinstalliert und konnte dann endlich erfolgreich auf den Server ohne gekickt zu werden. Nach ner Weile habe ich den Server dann wieder gelefted und wollte dann ne Runde battleroyale spielen. Plötzlich kam wieder die Meldung, dass ich vom Spiel entfernt wurde. (Bei battleroyale mods an und Koth mods aus) Anschließend habe ich es wieder auf diesem Server probiert und muss dann mit dem gleichen Problem wie davor leben... :(

Ich probiere deinen Rat mal aus. Ich danke dir für deine Mithilfe. :)
    • Blitzon schrieb:

Jester schrieb:

Ich habe ein Video auf Youtube gefunden in dem es wohl gefixt wird, ich kann aber nichts versprechen. Link stelle ich hier rein, ist aber auf Englisch.

Youtube-Link
      Ich habe Arma 3 neuinstalliert und konnte dann endlich erfolgreich auf den Server ohne gekickt zu werden. Nach ner Weile habe ich den Server dann wieder gelefted und wollte dann ne Runde battleroyale spielen. Plötzlich kam wieder die Meldung, dass ich vom Spiel entfernt wurde. (Bei battleroyale mods an und Koth mods aus) Anschließend habe ich es wieder auf diesem Server probiert und muss dann mit dem gleichen Problem wie davor leben... :(
      Ich probiere deinen Rat mal aus. Ich danke dir für deine Mithilfe. :)
      /edit: Hat leider nicht funktioniert. Ich glaub ich kanns mit Arma vergessen. xD

Ich danke dir trotzdem. :/