Entbannungsantrag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannungsantrag

Sehr geehrtes Server-Team,

mein letzter Spielername bei euch auf dem Server lautete: ,,Olam Binba".
    Ich wurde gegen Anfang vom letzten Jahr von eurem Server mit der Nachricht: Alles Klar Harrald, anstand war wohl ausverkauft gebannt.
    Ich kann mich leider nicht daran erinnern was ich falsch gemacht habe, da zwischen dem letzten Betreten des Servers meinerseits und der Nachricht des Bannes, ein
    privater Urlaub mit einer länge von 2 Wochen lag. Ich loggte mich einen Tag vor dem Urlaub normal aus und als ich den Server 2 Wochen später wieder betrat war ich gebannt.
    Ich versuchte einige Wochen später mich im Teamspeak zu erkundigen wieso ich gebannt worden bin. Dort wurde mir nur gesagt das dass Warscheinlich nicht ohne Grund passiert ist, als ich nach einem Eintrag fragte, bekam ich leider keine Antwort.

Meine Player-ID lautet: 76561198200571303

Datum und Zeit des Vorfalls: Ich kann mir nur vorstellen das es der letzte Tag vor dem Urlaub war: Müsste der 03.02.2017 gegen 17-18 Uhr gewesen sein.

Ich hatte immer Spaß auf eurem Server und die lust nach Arma 3 mit Freunden hat mich wieder gepackt, deshalb würde ich mir sehr freuen wenn mir noch eine Chance gegeben wird.

MfG Knobel / Olam Binba
  • Guten Abend,

ich versuche mit diesem Post garnicht weiter zu versuchen herauszufinden warum ich gebannt bin, ich erwarte mittlerweile sowieso keine Antwort mehr. Ich bin gerade einige Beiträge hier durchgegangen und mir ist wirklich extrem schlecht geworden wenn ich hier einiges von Partnern, Admins oder dem Owner lese. Alles ist enthalten von Drohungen über Beleidigungen usw. .... Wenn gewisse Personen nicht damit klar kommen oder es privat verarbeiten können, was Jugendliche anstellen sollten Sie den PC einfach auslassen anstatt Ihrer Frust im Forum freien Lauf zu lassen. Bitte kommt mir jetzt nicht mit: ,, War ja klar das jetzt sowas kommt nachdem er keinen Unban bekommen hat" ovm... Nein! Ich möchte hier garnicht spielen, selbst wenn ich nicht gebannt wäre...

Bye.
  • Oh auf einmal kann man wieder Antworten? Ich werfe Ihre Anschuldigung, das ich keinen Anstand habe zurück. Ihr solltet euch wirklich an die eigene Nase fassen. Beleidigungen findet man hier in jedem zweiten Post. Aber da Ihr wohl im echten Leben nicht akzeptiert werdet, müsst Ihr alles im Internet rauslassen. Und nein, ich sehe mich keiner früheren Schuld bewusst welche zu einem Bann hätte führen können. Menschen wie Ihr sind einfach nur ekelhaft
  • Huch, da kennt sich aber jemand aus!? Auf diese Antwort habe ich nur gewartet. Mittlerweile sehe ich das ganze als Entertainment an. Eure "Community" interessiert mich überhaupt nicht, ich finde das nur witzig wie sich anscheinend Erwachsene Menschen (jedenfalls geben Sie sich als solche aus) im Internet groß rausposaunen. Man merkt das viele Teammitglieder anscheinend nicht nur in der Schule hängen geblieben sind.
    (hat er nicht gesagt)

Abschließend zitiere ich einige Teammitglieder von diesem Projekt, dabei ist mir einer immer wieder mit seiner Freundlichkeit aufgefallen, enjoy:

AFC~Gagi2~ :,,wenn ihr scheiss kinder vorher eure spatzenhirne einschalten würdet"

desweiteren: ich kanns nur nochmal wiederholen...
    extra für dich schwachkopf da du es anscheinend beim ersten mal nicht kapiert hast nochmal zum mitschreiben...

"und sich dann wundern wenn man gebannt ist"

ob dir mein auftreten hier gefällt oder nicht is mir latte wie leiste kleiner und glaub mir eins
    meine meinung hat hier mehr gewicht als deine es je irgendwo haben wird ausser in deinem kleinen verein der preiswichser in dem du vorstand bist
    da kannste disliken wie du willst

desweiteren: then please go and search for an chinese, japanese, portuguese, italian or russian server to make sure that you understand all of the rules...

languages of - how i call them - barefeet countries... btw

and get some lessons in behaviour as a good guest

otherwise this one round ban can be extended to a perm ban easily if you really insist"

Bei so einer Gülle kotz ich einfach nur noch im Strahl... Ich hoffe das der gute anscheinend 38/39 Jahre alte Herr mehr als nur eine Auszeit. Wie soll sowas den Server präsentieren bzw. Partner sein---- Oh moment, das erklärt einiges

Bye!
  • ob dir mein auftreten hier gefällt oder nicht is mir latte wie leiste kleiner und glaub mir eins
    meine meinung hat hier mehr gewicht als deine es je irgendwo haben wird ausser in deinem kleinen verein der preiswichser in dem du vorstand bist
    da kannste disliken wie du willst

Und das soll Anstand sein und Gewicht haben???Das verdeutlicht wohl auch den Bangrund zu 100%.
    Wer mich Opa nennt wird erschossen :thumbsup:
  • Also langsam wird es mir doch zu Bunt....

Zitat von dir: wenn man merkt das seine Admins einfach nur unfreundlich sind und man seinen Fehler eigentlich einsieht, dies aber nicht öffentlich machen will dann Bann man direkt. Man kennt es nicht anders. Einziehen wenn es brenzlig wird. Zitat ende

Wie bitte?

Also nochmal für langsame....

1: Du benimmst dich daneben auf einem Server der dir nicht gehört.
    2: Kassierst einen Ban
    3: und siehst DEINEN FEHLER NICHT EIN

Also, warum zum Geier sollte ich dich entbann? Richtig, macht absolut gar kein Sinn.
    Es geht hier um die Einsicht, denn nur durch die Einsicht könnte sich etwas ändern an der Situation.
    Und zeigt man keine Einsicht, wird man nicht entbannt, ganz einfach.

Und dann kommt, was immer kommen muss.... Erst nett Fragen, wenn man das gewünschte Ergebnis nicht bekommt.... naja ihr wisst schon.
    Übrigens würde jemand mit gewisser Reife unsere Entscheidung Akzeptieren [img]https://academy-koth.de/bb/wcf/images/smilies/wink.png[/img]
    Jammern, Admins in Frage stellen, palabern, gesperrt werden im Forum und direkt einen neuen Account machen.... naja Kind eben :D
    „Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“ - Henry Ford