Entbannungs Antrag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannungs Antrag

Schönen Guten tag,

Ich wollte gerade mal mit einem Kumpel auf dem Academy Server spielen,
      nun bekam ich die Meldung das ich in einer Unicorn Ban List eingetragen bin mit 100 Punkten.
      Ich habe damals auf einem Altis-Life Server gespielt namens E-Monkeys und habe nach einigen Monaten (ca. 6 Monate) Spielzeit auf dem Server
      einen Playerindex eintrag bekommen, daher ich eine Pause nach den einigen Monaten eingelegt hatte, habe ich von diesem (Ban) nichts mitbekommen.
      Also wollte ich dann mal wieder auf E-Monkeys meine Roleplay phantasien ausleben, das Problem war daran das der Server im Netzwerk nicht mehr zufinden war
      und offline gegangen ist.
      Ich habe mich an Playerindex gewandt und gefragt warum ich diesen eintrag habe und wie man den wegbekommt,
      aufgrund der Revisionszeit bei Playerindex (3 Monate) die abgelaufen war konnten diese natürlich nichts machen und dazu kommt noch das der Server (E-Monkeys) gar nicht mehr
      im Netzwerk zufinden war. Nun habe ich bei ihnen im Forum mal nachgeschaut und gelesen was man machen könnte das ich bei ihnen Trotzdem auf ihrem Server spielen kann,
      da habe ich einen Beitrag gefunden.(Siehe Anhang) http://academy-koth.de/bb/index.php?thread/60-achtung-playerindex-de-ban/
      Leider kann ich die Playerindex seite auch nicht mehr erreichen.

PlayerID: 76561198108492973

Ich bedanke mich das sie meinen Beitrag bis hier hin Durchgelesen habe und würde mich über Positive Rückmeldung freuen.

MFG Jumy/Julian