Entbannungsantrag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannungsantrag

Name: Tristan Johnsen
    ID: 76561198333290824
    Grund: Bugusing

Ich will euch erst mal erklären, was damals passiert ist ich habe mit paar Kollegen Team deathmatch gespielt dann wollte ich in ein Arsenal Gebäude rennen, da ich wusste (Schüsse) das da Gegner
    waren, als ich vor dem Eingang war bin ich mit meinem Unterkörper in den Boden gebugt daraufhin habe ich versucht mit v aus dem Boden zukommen das ging nicht dann habe ich mich hingelegt und bin unter das Gebäude gekommen da konnte ich dann alle Spieler, die im Gebäude sind sehen ok ich gebe zu ich habe versucht auf einen zu schießen aber es ging nicht und bin dann danach
    habe ich Respawn gedrückt es tut mir leid, was ich getan habe und ich habe mir auch schon viel erspielt auf dem Server also bitte ich euch mich zu entbannen es tut mir wirklich leid.

Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen sowie über eine negative. :)
  • Hallo,
    also ich denke du erzählst uns nur eine Halbwahrheit, ich bin derjenige der dich gebannt hat.
    Und du hast sicher keinen Ban für "ausersehen in den Boden geglitscht" und deinem versuchten Kill der nicht geklappt hat.
    Wie soll ich den darauf aufmerksam geworden sein? Wenn du keinen Kill gemacht hast und dann sofort ge-respawnt bist?
    Hellsehen kann ich nicht, und Random Leute Spectaten tue ich auch nicht ;)
    „Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“ - Henry Ford