Entbannungsantrag

• Entbannungsantrag

-Ban oder Kick Reason: Trollkinder bekommen einen Permaban!
    -Player ID: 76561198163927047
    -Datum und Zeit des Vorfalles: Ca Jahr 2015/2016

An diesem Tag spielte ich mit einem Kumpel KOTH. Dies ist nun ca 3 Jahre her und damit bin ich auch 3 Jahre älter geworden (derzeit 17). Ich hatte einen HEMTT von dem Spawn gefahren Spieler aufgesammelt und bin los in die Stadt. Mein Kollege spielte in dem anderen Team, da es lustiger war sich gegenseitig zu bekämpfen. Kurz vor Kavala, saß mein Kumpel mit einem Raketenwerfer und hatte mich damit abgeschossen. Da wir nicht vor hatten uns Punkte zu erschleichen da wir beide zeimlich hoch gelevelt waren, hatten wir beide unseren Clantag noch drinne. Kurz darauf bekamen wir beide einen Bann. Den Grund kann ich auch verstehen, da es ein nicht angebrachtes verhalten war. Naja Strafe muss sein. Dennoch würde ich mich freuen eventuell demnächst auf diesem Server weiter spielen zu können , da dieser immer wieder Spaß gemacht hat.

LG Julian
  • Hallo,
    ich muss dich enttäuschen, ich werde dich/euch nicht entbannen. Solche Aktionen sind einfach nur unter aller sau.
    Für uns als Admins, ist es extrem schwer solche fälle überhaupt zu finden, aber ihr hattet ja wenigstens noch euer
    Clantag drinne ;) 3 Jahre ban genügen hier nicht, ich würde sagen ihr solltet zumindest so lange gebannt sein, bis ich den
    Server Off nehme.

gruß
    „Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“ - Henry Ford