Weitere Vorschläge

• Weitere Vorschläge

- Anzahl der Spieler in der Zone
      Ein Anzeige oder Indikator wie viele Spieler sich in der Zone aufhalten wäre praktisch.

- Spawnfahrzeug für Squads
      Ein eigens Spawnfahrzeug für Squads würde das Teamplay fördern.
      Ich stelle mir einen Strider / Hunter / Ifrit vor.
      Limitationen wären:
      Nach 10 Spawns verschwindet das Fahrzeug
      das Squad muss aus minimum 4 Leuten bestehen
      nur der Squadleader kann das Fahrzeug spawnen
      Mindestlevel von 35 um das Fahrzeug zu spawnen
      20 Minuten cooldown

- Siegboni
      Aktuell sehe ich für viele Spieler keine Anreiz sich für den Sieg seines Team anzustrengen.
      Eine kleiner Bonus würde sicher einige (gerade neue Spieler) dazu bringen mehr objectiv zu spielen.

Lasst mal hören was ihr von meine Vorschlägen haltet und hinterlasst bei Bedarf Kritik.
      Sicher sind einige Punkte schwieriger umzusetzen aber wer nicht fragt bleibt dumm :^)

Mit freundlichen Grüßen
      Airo
    • "Spawnfahrzeuge für Squads": Gute Idee! (Auch wenn ich meistens Solo spiele^^)

"Siegboni+Begründung": Gute Idee!

"Anzahl der Spieler": Keine gute Idee.

Wenn man sehen könnte wie viele Spieler in der Zone sind, dann könnte man das zu sehr abusen.
      Ist bspw. die Zone gerade rot und eine Anzeige sagt "23 Spieler in der Zone", dann könnten die roten Teammember ganz einfach auf der Karte nachzählen und würden dann wissen, wie viele Gegner es noch sind. So könnte man dann entweder agressiv auf die letzten vlt 4 Gegner pushen oder ganz einfach abwarten weil man weiß, das es noch 20 bspw grüner Spieler bräuchte um die Zonenhoheit zu verlieren.
      Mit einer Anzeige könnte man zu leicht einschätzen wie es gerade in der Zone läuft.

Mal ein Bsp.: Man steht mit 15 Roten in der Zone und sie ist blau. Eine Anzeige sagt nun "39 Spieler innerhalb der Zone". Jetzt würde man also wissen, das es mindestens 16 Blau in der Zone geben muss. Die restlichen 8 Spieler sind entweder beim grünen Team oder ebenfalls blau.
      So könnte sich das rote Team nun verstärkt Richtung blaue Base verschieben und ggf. die grüne Flanke ignorieren oder aber über die, unterbesetzte, grüne Flanke Richtung Blau gehen.

Ich hoffe meine Begründung samt Beispiel reicht aus^^ :D
      Sonst gerne ein Gegenargument bringen^^