Neue Gegenstände für High Level Spieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Gegenstände für High Level Spieler

Hallo liebe Academy-Community und vor allem hallo liebes Academy Team.

Zuerst möchte ich mich bei euch dafür bedanken, dass es dieses tolle Arma 3 Projekt gibt. Dieser Server ist mit einer meiner ersten gewesen auf die ich connected bin als ich mir Arma kaufte und dies ist nun knapp 3200 stunden her (tja unterforderter Schüler halt).

Jedoch bin ich mittlerweile an einem Punkt angelangt an dem die Motivation ein wenig abflacht, da ich nun mit Level 60 alles freigeschaltet habe und der Anreiz das nächste Ausrüstungsstück freizuschalten fehlt ein wenig und somit leidet auch ein wenig das Spielvergnügen.

Klar hab ich mich wie ein Bär gefreut nachdem ich endlich die lvl 4 Weste freigeschaltet habe oder den Marid oder den Bergen. Das waren alles Dinge auf die es sich gelohnt hat hinzuarbeiten und Zeit zu investieren.

Jetzt hat man zwar das ganze Zeugs und man kann alles verwenden und allerhand Chaos und Vernichtung anrichten aber irgendwie fehlt einem nach einer gewissen Zeit so der Anreiz weiterzuspielen und zu leveln.

Daher meine Frage. Wäre es möglich z.B für level 62,66 etc. Ein paar Kleinigkeiten freischaltbar zu machen?

Ich rede hier natürlich nicht von einem T100 oder Kayman oder so, bevor hier irgendwer schon in Panik ausbricht.

Ich habe da eher an sowas wie vielleicht ein paar Helme, verschiedene Nightvisions oder den Pawnee aus der King of Altis Mission gedacht. Einfach irgendwas damit man auch als langjähriger Stammspieler nicht die Langzeitmotivation verliert. Sondern etwas was einem im Spiel wieder ein neues Ziel gibt worauf man hinarbeiten kann.

Ich weiss natürlich nicht wie viele dieses Problem betrifft, da ich nicht weiss wie viele schon über level 60 oder + sind. Aber die Anzahl der Marids nimmt zu und man sieht immer häufiger welche in Kavala rumdüsen und nun Ja ich sehe das ein wenig Kritisch weil die Dinger einfach alles plätten und leider auch immer mehr zum MRC benutzt werden.

Ich hoffe ich konnte mein Problen soweit schildern und danke für das lesen dieses halben Romans.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung

Lg
    • Servus,
      logischerweise kommt man irgendwann an das max. Level, allerdings kann ich verstehen, das evlt der anreiz fehlt weiter zu Leveln.
      Klar kann ich jederzeit neue Items hinzufügen, allerdings muss ich schauen was denn dafür in Frage kommt. Nightvisions sind eher
      Sinnlos und Termalsicht will ich auch nicht wirklich einfügen. Pawnee ist eine sehr schlechte Idee, da es doch recht viele gute Piloten
      gibts, und dann ist der Pawnee schon sehr OP. Allerdings über dinge wie Helme, Vesten oder ähnlich lässt sich reden.

Allerdings fehlt mir oft die Zeit und die Motivation, um ehrlich zu sein. Aber wenn du lust hast, kannst du ja mal Vorschläge bringen
      bezüglich eines Helmes, bedenke aber, das bei Kleidungsstücken und Helmen ich für jedes Team einen eigenen Helm einfügen muss.

Gruß BrezZZz
      „Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“ - Henry Ford
    • Hallo BrezZZz,

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
      Die Nightvisions waren eher so eine ästhetische Idee.

Klar kann ich deine bedenken bzgl eines Pawnees verstehen, allerdings fand ich jetzt einen pawnee mit 3500 schuss miniguns nicht so übertrieben OP, da dieser einfach 1 shot mit einem Titan ist und den titan hat man ja schon relativ früh. Und bei 90 slots auf Kavala hat immer irgendeiner einen zur Hand

Das Problem bei Westen sehe ich darin dass der Unterschied zwischen einer 4- er und 3- er Weste schon deutlich genug ist. Gerade im Häuserkampf oder im Spraydown auf wenigr Meter verschafft diese 4- er Weste schon einen deutlichen Vorteil. Ich glaube dass noch bessere Westen kontraproduktiv für das Gameplay wären.

Zum Thema Helme. Helme wären schon einmal ne Coole Idee. Ich hätte da vielleicht an die lvl 4 Helme gedacht, welche zumindest Blufor und Opfor haben. Ob Independent diese Helme hat weiss ich nicht.

Auch bewaffnete Fahrzeuge wären ein wenig zu viel des Guten, da alles ab Marid einfach zu Krass ist und man als low level spieler Null Chance hat.

Ein anderer Vorschlag wäre vielleicht das große Medikit, damit man sich und seine Teammates auf 100% heilen kann. Veilleicht wäre es möglich dafür ein paat XP zu bekommen. Damit würde man zum Beispiel das Teamplay enorm fördern.

Alternativ, was würdest von einer neuen unbewaffneten Drohne halten. Vielleicht die Apex Helikopter Drohne? Weil die Darter is leider mit jeder Waffe 1 shot und daher nur begrenzt effektiv wohingegen die Falcon drohne mehr aushält, dafür aber besser sichtbar ist.

Ein anderer Vorschlag wäre ein Tragbarer Mörser ab lvl 70 oder so. Mit HE munition und irgendwie 18 schuss. Wäre ganz cool gegen den ein oder anderen Roof Camper.

Auch wenn das vielleicht ein wenig Krass ist. Aber bei so vielen Hmg's und Gmg's ist das auch nich sooo schlimm.

Das waren nur ein paar Ideen, welche mir Spontan gekommen sind.
      Lg
    • Zum Pawnee:

Ich bin einer der Spieler der mit TrackIR und HOTAS Helikopter fliegt und ich bin nicht der Einzige...

Ja, der Pawnee ist mit einem Schuss Titan weg, aber ich z.B. fliege ausschließlich tief über den Boden und weiß wie ich so etwas ausweichen kann und erneut: ich bin nicht der Einzige ;)

Früher als es den King of Altis Server gab, bin ich gern damit rumgedüst und hatte locker 20 Kills nach 10min Spielzeit. Dadurch dass man auch noch damit fliegt, kann man damit sehr gut Spawntrucks spotten und dementsprechend becampen.

Fazit: So sehr ich mir persönlich den Pawnee wünsche, hat BrezZZz Recht. Es wäre in den richtigen Händen sehr OP und es gibt nicht wenige fähige Hände unter den Academy-Spielern.
    • ja Lynx, wie schon gesagt brauchst du dafür keine 12.7mm apds munition.

Außerdem werden ja alle fahrzeuge mit Toolkit gespawnt. Von daher bringt es so gut wie gar nix die gun zu disabeln. Da fährt der Marid in Deckung und 10 sekunden später ist er wieder da.

Ich freue mich jedoch auf den Release des Tanks DLC. Ich hoffe dass die neuen Raketenwerfer und der Offroad mit RPG vielleicht hier Verwendung finden können.
    • So heute hab ich mal ein wenig geupdatet.
      Daher gab es auch einige neue Items die nun im Shop zur Verfügung stehen.

• Mk-I EMR 7.62 mm (Black) eingefügt
      • CAR95 in Grün HEX und HEX eingefügt
      • Schalldämpfer 5.8 ind Grün und HEX eingefügt
      • einige Helme eingefügt
      • Medikit eingefügt
      • Zweite Uniform für Independent eingefügt
      „Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“ - Henry Ford
    • Ich bin mir nicht sicher ob das hier hinein gehört aber ich hätte einen anderen Vorschlag, wie high Lvl Spieler Abwechslung bekommen könnten.
      Soweit ich weiß waren einmal drei Academy server vorhanden und ich weiß nicht inwieweit es die Kapazitäten erlauben wieder einen dritten server zu starten.
      Mein Vorschlag wäre ein Server theoretisch für high lvl Leute ( was nicht heißt das low Lvl nicht drauf dürften sie haben nur den nachteil keinen hohen Lvl zu haben für manche Sachen) welcher viele der Fahrzeuge, Panzer, Flugzeuge und Co. beinhaltet, welche gegen low Lvl Spieler unfair wären. ( siehe Pawnee , T100 etc. ). So können neue Spieler auf dem Infanterie Server lvln und auch high Lvl Leute nach wie vor ihn bespielen und all die anderen mit hohen Lvl ,die sich Fahrzeuge gerne wünschen, den anderen Server bevölkern.
      Nur eine Idee.

Nebenbei großes Dankeschön an diesen Klasse Server und alle die diesen aufrechterhalten! <3
    • Ist ja keine schlechte idee, aber es wären wahrscheinlich wenig spieler da, da - ich vermute mal - die Meisten noch nicht mal ins Forum schauen oder gar auf den message-feed achten der auf einen Neuen Server hinweist. Aus KoA-Zeiten kann ich mich erinnern, dass selbst wenn es mal 2x XP auf KoA gab, die Spieler nicht wirklich auf den Server gegangen sind :/

Aber ich bin ja nicht der einzige mit 'ner Meinung, evtl. stimmen auch welche mit dir überein ;)

Ich persönlich würde auf dem Server spielen.
    • Grundsätzlich hat das eigentlich nichts mit diesem Thema zu tun. Dennoch gibt es eine kurze Antwort :)
      Ja wir hatten früher 3 Server, wir hatten sogar schon mehr als 3. Ich habe hier und da immer wieder
      neue Game-Modis Probiert, mehr oder weniger erfolgreich.

Zu meinen "Rückschlägen" gehört ein Server namens "Conquest" der eben genau das von dir angesprochene
      Angebot geliefert hat. Dort konnte man sich, wenn man das passende Level dazu hatte, Panzer und Kampfhelis
      herauslassen. Der Zuspruch ala "wir werden da auf jedenfalls Spielen" war wie immer sehr groß, was aber zu 99% nur
      blablabla ist und nichts Hilft. Da hilft auch viel Werbung auf KotH nicht. Wenn du willst kann ich dir das später noch genauer
      erläutern was ich damit meine.

Außerdem neigen eben die meisten Spieler dazu, unfair zu Spielen, so ist es eben auch auf dem Conquest Server gewesen.
      Scheiß egal, ob auf dem Server nur 5 Spieler sind, da wird trotzdem mit 3 Panzern direkt vor der Savezone des Gegners
      gecampt.... Aber dann 5 Minuten später, lauthals im Chat rum heulen das kein Mensch mehr auf dem Server ist.
      Panzer und Kampfhelis haben einfach eine viel zu große Reichweite, solch ein Spiel ist nahezu unmöglich zu Balancen.
      Dazu kommen eben die Spieler die einfach nur ihren eigenen Vorteil sehen.

Die Server Kapazitäten dafür wären vorhanden, meine Lust und Enthusiasmus den Server zu verwirklichen und dort
      nach dem rechten zu schauen, ist jedoch unter 0.

Mein Ziel ist es einen Server zu bieten auf dem die Leute Spaß haben, auch ohne das ein Admin daneben steht.
      Und das ist meiner Meinung nach auf einem solchen Server nicht machbar.