Vorschlag

• Hallo nochmal an Euch,
    nachdem ich vor ein paar Tagen schon einmal zu TDM einen Voschlag gemacht habe, wollte ich nun auch mal was zu KotH schreiben. Bei TDM gibt es ja die schöne Map-Rotation die viel Abwechslung bietet. Warum also nicht auch bei KotH. Ich weiß das es viel Arbeit ist neue Maps zu machen etc. allerdings wäre natürlich so ein KotH Athira, Pyrgos, Sofia oder irgendwas selbst erstelltes schon ein Highlight. Ich erinnere mich da an meine Zeit auf dem AFC KotH Server auf welchem dieses Prinzip wirklich gut umgesetzt war.
    Freue mich über Feedback
    mfG Martin :thumbsup:
  • Ich denke das Hauptproblem auf dem AFC war, dass immer wieder entschieden wurde die Stats zu resetten und das hat zu mindest mir gerade dann nach längeren Pausen den Spielspaß doch sehr genommen. Zudem war es dort auch so, dass es für normale Spieler unmöglich war mit dem Admin in Kontakt zu treten oder überhaupt irgend einen Suppport zu erhalten, was halt auch sehr ärgerlich ist, wenn man jemanden killt, der um eine Ecke gelaufen kommt, ohne gesehen zu haben das 10m hinter der Ecke der gegnerische Truck stand und man dann, weil man halt gerade zufällig den Admin gekillt hatte einen einwöchigen Bann bekam. Das Prinzip der Maprotation war eigentlich ganz geil, auch auf den alten Servern der Altis Army gab es ja so eine Maprotation und denen sind die Leute ja auch nicht davon gelaufen, obwohl es dort ja noch ein richtiges Donatorsystem gab, wo man z. B. den Ifrit-HMG oder alle Waffen in einer anderen Tarnung z.b. die MX-Schwarz nur als Donator bekommen hat. Ich für meinen Teil würde mich auf jeden Fall nochmal über so einen Versuch freuen. Meine Mapvorschläre wären da Pyrgos, Sofia, Aigos Dyonisoys (der Ort an der Todeskurve) und die Afc Variante des Flughafens.
  • immer wieder entschieden wurde die stats zu resetten...
    - wir haben die stats genau einmal resetted und das hatte einen guten grund...
    schon geil dass es leute gibt die bis heute nicht darüber hinweg gekommen sind

dass es für normale Spieler unmöglich war mit dem Admin in Kontakt zu treten oder überhaupt irgend einen Suppport zu erhalten
    - ihr sollt auch spielen und nicht mit dem admin quatschen ^^
    wer lesen kann ist klar im vorteil und wird es sicher auch schaffen nach AFC zu googlen oder uns in steam zu adden
    wer das nicht schafft... nunja... was soll ich dazu sagen
    wir hatten auch spieler die wochenlang aufm server waren und nicht wussten wer den betreibt bzw wie der server heisst
    wie ich schon immer sagte arma spieler sind halt nicht für übertriebene intelligenz bekannt

weil man halt gerade zufällig den Admin gekillt hatte einen einwöchigen Bann bekam
    - man bekam niemals einen ban weil man den admin gekillt hat... da waren schon noch ganz andere sachen mit im spiel die du jetzt wohl nicht erwähnen willst ^^

auch auf den alten Servern der Altis Army gab es ja so eine Maprotation
    - gab es nicht... es waren 2 server mit 2 verschiedenen locations

und denen sind die Leute ja auch nicht davon gelaufen
    - achne? sind sie nicht? ja wo sind sie denn dann alle hingekommen?

und die Afc Variante des Flughafens.
    - in den genuss der AFC variante wirst du wohl nur auf dem AFC server kommen...
  • Jetzt komm mal runter von deinem hohen Ross du arroganter Schnösel, sonst hohle ich dich dort mit der MRPL runter,
    ich geb dir gleich nicht für ihre Intelligenz bekannt, das muss ich mir von so einem Inhaltlich nutzlosen Bub wie dir nicht sagen lassen.
    Wenn man einfach mal, weil man mit euch in Kontakt treten möchte, AFC googelt, dann wird man Oh Wunder zur Website des Austrian Fun Clan verwiesen. Und dann, wenn man dann denkt man wäre ganz schlau und registriert sich oder sowas, dann Steht dort, ich zitiere: "Die Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert",, gut denkt man sich, dann trete ich halt so mit euch in Kontakt, wofür gibt es denn schließlich den Butten Kontakt, dann schildert man sein Problem und schickt die höflich und nett formulierte Nachricht ab, aber hey, hat es dann ein Gangi nötig zu antworten- Nein, denn das ist nun einfach Mal unter seiner Würde, aber hey wenigstens kann er Leute im Forum als Dumm bezeichnen, weil er, wenn man auf der Seite guckt, dann findet man ja sogar sein Fenster, wo euer TS eingeblendet ist und wer dort drauf ist, aber jetzt rate mal: Wenn ich zwar sehen kann, dass du da bist, komme ich noch nicht auf deinen Server drauf, um mit dir zu reden und warum nicht ? Ach ja 1. Steht nirgends eine IP und wenn man dann durch suchen in 20 TS viewern dann endlich mal die IP eures TS raus hat, ja dann ist dieser Saftserver auch noch Passwortgeschützt. Aber unser geliebter Gangi sitzt nunmal gerne in seinem TS-Türmchen und wirft mit Steinchen. Und ja den einwöchigen Bann habe ich auch erst beim 2. Mal bekommen einmal habe ich wirklich am Truck gecampt, dann habe ich meinen 24h Bann bekommen und die Sache war ok. Beim 2. Mal, dann für euch als Wiederholungstäter zählend, ja da gab es dann einen 7d Bann und dass "zufällig" keine 30 sek. nachdem der Admin tot war. Aber AFC'ler sind eben nicht so für ihre Intelligenz bekannt. :D

Das es auf dem Altis Army Server keine Maprotation gab ist falsch, es gab 2 Server, die beide rotiert sind. bzw. meines Erachtens nach lief auf dem 2. Server später Kavalla 24/7 und dann auf dem Anderen Sofia, Pyrghos, Aigos Dyonisoys, Theresia und wenn ich mich nicht täusche auch noch Zaros.

Meiner Ansicht nach war der Altis Army Server damals über ein Donatorsystem finanziert und als dann nicht mehr genug donator nachkamen, haben sie den Server geschlossen, weil es sich schlich und einfach nicht rentiert hat. ich erinnere mich noch, als ich davon erfahren hab, war der Server fast voll und dann wurde uns gesagt, dass dieser Server in 15 Tagen dicht macht aus Kostengründen. Das war dann auch die Offizelle Aussage auf der Website, welche aber mittlerweile auch schon vom Netz genommen wurde.

Falls du dass im übrigen noch nicht ganz gerallt hast, aus meinem obigen Text ich habe einige Monate nicht gespielt, wollte dann endlich irgendwas mal noch zuende Freischalten, keine Ahnung was es da gab, ich glaube den Strider GMG oder soetwas war es damals und ja dann waren die Stats weg. Sorry das ich nicht zu einem Admin gerannt kam und gefragt habe, ach doch Moment da war ja was... siehe oben

Und wenn du deinen kleinen Flughafen nicht hergeben willst, sei es aus Geiz oder weil das wirklich eins der Projekte war die dir am besten gelungen sind und sei es weil es bestimmt ein Haufen Arbeit war diese Map, zeitlich könnte das ja sogar noch im 2d-Editor gewesen sein, zu bauen, dann Baue ich sie eben nach, wenn es daran scheitert. Dann suche ich halt mal in meinen 7791 Arma Screenshots, da werde ich wohl bestimmt was finden.

PS: Wenn man mich nicht als dumm bezeichnet, kann ich glaube ich sogar zu dir ein freundlicher netter Mensch sein.l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von S.I.R.-Leader Karpfen ()

• Inhaltlich nutzlosen Bub
    - ich bin 38 du kleiner scheisser also nenn mich nicht bub

Die Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert
    - es gibt für registrierte die keine afc member sind auch keinen inhalt zu sehen der für nicht registrierte nicht auch zu sehen wäre von daher wayne
    zumal man auch nicht jeden auf seiner page haben will der dämlcihe posts verfasst von denen keiner was hat (siehe hier)

wofür gibt es denn schließlich den Butten Kontakt, dann schildert man sein Problem und schickt die höflich und nett formulierte Nachricht ab
    - hast du nie gemacht denn ich hab nie eine nachricht von dir bekommen, ansonsten hätte ich auf die auch geantwortet, es sei denn es war absoluter bullshit den du da geschrieben hast denn auf sowas antworte ich nicht

hat es dann ein Gangi nötig zu antworten- Nein
    - gangi... wer ist das?

1. Steht nirgends eine IP und wenn man dann durch suchen in 20 TS viewern dann endlich mal die IP eures TS raus hat, ja dann ist dieser Saftserver auch noch Passwortgeschützt.
    - leute wie dich will man halt auch nicht in seinem ts, wie du mit deinem post hier mal wieder bewiesen hast ^^
    ich kenn einen ts viewer und da findet man uns auch wieder instant, ka welche die andern 19 sein sollen wo wir dann eh nicht gelistet sind ^^
    und ja, saftserver sind nunmal pw geschützt vor saftsäcken wie dir

dass man uns zb auch per steam erreicht daran denkt natürlich keiner ^^

Aber unser geliebter Gangi sitzt nunmal gerne in seinem TS-Türmchen und wirft mit Steinchen
    - yaman und stell dir vor... an guten tagen werf ich auch mit wattebäuschen und einhörnern

ja da gab es dann einen 7d Bann und dass "zufällig" keine 30 sek. nachdem der Admin tot war.
    - du hast ja auch grade noch zugegeben dass du mist gebaut hast also legit, davon abgesehen hat es nichts damit zu tun dass der admin tot war...
    wer auch immer es war den du da erschossen hast (ich wars nicht) der hat es so natürlich direkt mitgekriegt was natürlich schneller geht als wenns ein hirnloser vergisst zu reporten ^^

Und wenn du deinen kleinen Flughafen nicht hergeben willst, sei es aus Geiz oder weil das wirklich eins der Projekte war die dir am besten gelungen sind und sei es weil es bestimmt ein Haufen Arbeit war diese Map
    - wenn brezel sagt er will das file kriegt er es ja auch... das hat nichts mit geiz etc zu tun... aber brezel will nunmal keine maprotation somit hat sich das erledigt

Wenn man mich nicht als dumm bezeichnet
    - ich habe damit die allgemeine arma spielerschaft gemeint aber ok.. wenn du dich angesprochen fühlst wird das schon seinen grund haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von AFC~Gagi2~ ()

• Weißt du, ich werde dich solange als nutzlosen Bub bezeichnen, wie du die Diskusion auf einem derartigen Niveau führst. Ich habe in meinem 1. Post lediglich sachlich geschildert, was ICH persönlich denke, ich weiß so etwas mag dir vielleicht fremd sein, das denken, warum der AFC server out of people gegangen ist. Was du gemacht hast war dich von deinem hohen Rapunzel TS aus über mich aufzuregen, um mich dann indirekt als dumm zu bezeichnen und wenn du jetzt mit diesem ewigen "wer sich angesprochen fühlt" bla bla kommst, dann gib mir deine Adresse und ich melde dich noch heute im Kindergarten an. Mein Kritikpunkt am AFC war, das die Admins für normale Spieler nicht oder nur schwer zu erreichen waren und Entscheidungen intransparent getroffen wurden. Das hast du für meine Begriffe auch gerade nochmal bestätigt, da kannst du noch so viele backpfeifengesichtige grinse Smileys hinpacken.

Und um deine Frage zu beantworten, nein ich war nicht dieser Karpfen. Auf eurem Server müsste ich damals noch als SchnitzelSVG bekannt gewesen sein.
  • wie du die Diskusion auf einem derartigen Niveau führst
    - soso... auf welchem niveau führen wir die unterhaltung denn? ich sag dir lediglich wie es ist.. auch wenn dir das nicht gefällt

Was du gemacht hast war dich von deinem hohen Rapunzel TS aus über mich aufzuregen
    - ich war nicht im ts und solche wie du regen mich schon garnicht mehr auf ^^

Entscheidungen intransparent getroffen wurden
    - ich muss euch ja kaum um erlaubnis fragen was ich wie ändere und wir haben die gründe für den einmaligen reset sehrwohl immer wieder erörtert
    wenn du allerdings monatelang nicht auf dem server spielst brauchste dich nicht wundern wenn du nichts mitkriegst was da so vor sich geht...
    ist das meine schuld? selbstverständlich... ich könnte ja allen einen brief schreiben indem ich sie darüber informiere dass...

bezeichne mich von miraus wie du willst du kapierst es ohnehin nicht...
    ich hab auch lieber n leeren server als solche spieler wie dich die nur rummaulen können...
    du bist gut weg wie man so schön sagt... bist leider nur nicht weg sondern nur woanders... bitte bleib da auch und komm nicht zurück
    auch nicht wenn mein server eines tages wieder gut besucht sein sollte... egal wie ihn deine kumpels hypen... halte dich fern... es gefällt dir dort ohnehin nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von AFC~Gagi2~ ()

• Boy, es ist auch für die Metapher faktisch wurst, ob die im TS warst oder in Hintertux auf dem Geltscher ski fahren. Es geht darum, dass du dich einfach fernab von allen nicht erreichbar hinsetzt und Entscheidungen triffst unter denen andere zu leiden haben. Ja selbstverständlich musst du nicht um Erlaubnis fragen, wenn du auf deinem Server etwas entscheidest und ich habe ja auch gesagt, es war nicht alles schlecht, Stichwort Maprotation, aber es war auch eben nicht alles super und deine Kritikfähigkeit ist für meine Begriffe stark überarbeitungswürdig.
  • schenk deine metaphern deiner mami und reden wir klartext... auf gut deutsch... spar dir deinen firlefanz
    fängst da an mit inhaltlich nutzlosen bub, sitzt im TS-Türmchen und wirft mit Steinchen, im hohen Rapunzel TS und kannst noch nichtmal meinen namen richtig schreiben du hecht... und wunderst und beschwerst dich dann wenn man dir genauso kommt...

fernab von allen nicht erreichbar... seltsam.... ein gutes dutzend leute erreicht mich jeden tag per steam... aus allen möglichen ecken dieser welt... nur du schaffst es nicht...

und viele dieser leute fragen auch per steam nach den ts daten... die sie dann auch meistens kriegen...
    aber nein... der koth spieler kann das natürlich nicht.. der hat besseres zu tun wie zb suchen wo es neue glitches gibt die nach 2 minuten entdeckt werden
    wie gesagt... wir hatten spieler aufm server die waren n monat da und wussten nicht wie der server heisst... also in meinen augen hat die aussage "nicht für intelligenz bekannt" schon seine berechtigung...
    zumal sie ja keine infos lesen die direkt im spiel hinterlegt sind... zb auf der map... oder im briefing oder in unserem neuen infofenster
    sie lesen auch keinen chat, sie fragen 100 dinge und lesen keine einzige antwort... wtf mann

und ich bin nicht hier um dir das gottverdammte 1x1 beizubringen... bissl hausverstand setz ich schon voraus

es war nicht alles schlecht, aber es war auch eben nicht alles super
    - willkomen im leben
  • Deine Arroganz in allen ehren, aber nirgends auf deinem Server war auch nur ansatzweise vermerkt, das man euer Durchlaucht auf Steam hätte erreichen können. Sorry das ich da nicht dannach gesucht habe. Jeder andere Server bekommt es ja auch so hin, das man mit den Admins reden kann, weißt du, da soll es Server geben, da gibt es regelrechte Verlinkungen auf TS oder eine übersichtliche Website, die so Aussieht, dass man sich fragt, ob es euren Saftladen überhaupt noch gibt, aber nein das hat so ein erhabener Server, wie der AFC, auf dem ja komischer weise in Letzter Zeit niemand mehr online ist, ja nicht nötig. Sorry das es vielleicht nicht zu meinen Assoziationskreis gehört mir den Admin eines Server auf Steam rauszusuchen, zumal ich ja damals noch nicht mal in der Steam gruppe war, aber hey. Wenigstens kann man sich dafür dann 2 Jahre später in einem Forum anpöbeln lassen. Das Zeigt dann mal wieder das Niveau auf dem du dich bewegst. Hau doch einfach wieder ab nach Schlupfhausen, du Zwerg Naseweiß, bevor dich der Karpfen samt Angel in den See zieht und frisst.
  • durchlaucht... saftladen...
    aber mein niveau bemängeln...
    du bist n grossmaul das mal eins auf die fresse braucht scheint mir... das können wir gleich kurz und dreckig erledigen... musst es nur sagen

hättest du penner mal auf die map ins briefing geschaut hättest du alles mögliche an information gefunden (so wie alle anderen auch)
    aber nein... der gnädige herr ist ja zu blöd dafür
    deswegen muss er einem dann später mit seinen weisheiten aufn sack gehn...

hoste du erstmal n server bevor du hier das maul aufmachst und andere bemängeln willst
    selber einen scheissdreck irgendwas gebacken kriegen aber bei anderen rummaulen wollen...

da sitzt er da. alleine in seinem ts... ahne.. is ja netmal sein ts... LOL
    weil keiner mit ihm labern will... wie gehts dir eigtl mit deinem 1-mann clan? oder warns doch noch 3? is ja ne richtige kleine armee die du da hast

du bist mir genau die gleiche schnarchnase wie der typ da neulich UH AH WIR HABEN SOVIEL ERFAHRUNG IN ARMA...(ja als spieler...) wissen wie man das zmenü in altis life aufkriegt und schon der king aufm server sein.... LOL
    jede farmroute kennen..... auf nem standard server... ist die einmal auf nem server abgeändert blöd dastehn und nicht wissen oder rauskriegen wo man denn nun dies und das farmt...weil zu blöd um auf die map zu kucken....
    UH AH ICH BRAUCH N VIDEOTUTORIAL ICH KANN NICHT KACKEN.....

und arbeite mal an deinem satzbau du legasteniker denn wenn ich mir deine sätze da so ansehe widersprichst du dir in einer zeile schon 2mal selbst

und jetzt geh mir nicht weiter aufn sack du kleiner scheisser... sonst sag ichs deiner mami dann haste erstmal 2 wochen kein inet mehr...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AFC~Gagi2~ ()

• Da bin ich zwei Tage im Krankenhaus und dann sowas....

Ich werde keinen Rotate-Server mehr machen, das gab es alle schon und es wollte keiner.
    Und nen Academy Server mit AFC map erst recht nicht, und jetzt hört bitte auf zu Streiten.
    „Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“ - Henry Ford