Server-Regeln und deren Einhaltung

• Server-Regeln und deren Einhaltung

Neu

Hallo Academy-Team,

ich spiele seit ca 3 Wochen sehr regelmäßig bei euch und habe wirklich viel Spaß. Wir spielen min. zu dritt bei euch und ich denke, wir sind auch schon gut weit gekommen.

Jedoch fällt leider immer wieder auf, dass die Server-Regeln zum Spawntruck - bzw. Mainroad-Camping nicht eingehalten, bzw auch leider nicht überwacht werden. Wenn ich dazu jeden einzelnen Verstoß bei euch im TS melden würde, würde ich nur noch mit euch sprechen anstatt zu spielen. Ok, minimal übertrieben, seht es mir bitte nach, im grünen Team wurden wir eben wiederholt an verschiedenen Plätzen mit dem Spawntruck abgecampt.

Die Spawnprotection ist klasse...bis man durch ein Kreuzfeuer rennen muss.

Musste mir mal eben Luft verschaffen, für heute reicht es.

Loggt euch mal ein und verschafft euch ein Bild bitte, sowas zerstört leicht ganz viel.

Bene
    • Neu

Servus,

klar kann ich verstehen, das es euch nervt. Allerdings sollte dir auch klar sein, das wir eben auch nicht 24/7 überwachen können
      ob jemand Spawntruckcampt oder Mainroadcampt. Mainroadcamper sind für ins noch relativ leicht ausmachenbar aber bei Spawntruck
      camping wird es schon etwas schwieriger, die Situation muss doch etwas länger betrachtet werden ect.

Ich habe für beide fälle ein Script am laufen, was zumindest etwas Schutz bieten soll. Beim Mainroadcampen eben eine Überwachung
      auf Zeit, allerdings kann ich diese eben nur auf einen kleineren bereich machen. Die ganze Mainroad kann ich nicht dauerhaft abchecken.
      Für die Spawntruckcamper habe ich eben eine Spawnprotection. Allerdings werden natürlich beide Scripte nicht den 100% Schutz liefern.

Evtl. solltet ihr das als Challenge sehen, ihr seid doch zu dritt. Sollte der Spawntruck becampt werden, schnappt euch ein Auto und
      kämpft das teil Frei, wichtig ist auch, den Truck dann eben wieder wo anders zu verstecken.

Selbst wenn ich 10 Admins hätte, würde es zu solchen Vorfällen kommen. Das ganz Academy geht eben Arbeiten und auch wir
      haben auch mal etwas anderes vor. Ich will mich hier nicht rausreden, aber für mich ist es eben nicht machbar immer und alles im Blick
      zu haben.

Nichts desto Trotz ist Mainroadcamping und Spawntruckcamping verboten und wird natürlich auch gekickt o. gebannt.
      „Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“ - Henry Ford