Fahrzeugupdate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also da möcht ich mich auch mal zu äußern. Es ist immer wieder eine diskussionswürdige Frage ob Fahrzeuge oder nicht und ich tendiere in allen Fällen dazu auf Infantry oder sogar Hardcore infantry Servern zu spielen. Allerdings fände ich es nicht schlecht einen Hummingbird einzufügen der nur auf den Gatlings Saft hat.
      Ich erkläre auch gerne warum:

Zum einen ist es meiner unmaßgeblichen Meinung nach nicht schlecht ein Element zur Verfügung zu stellen, was wie eine Art Deppenmagnet fungiert. Bei den Waffen ist es die Navid, bei den Fahrzeugen die HMG-Lafette und bei den Helis fehlt mir eben so ein Element noch.
      Zum Anderen kann man einen Hummingbird wie eben die Navid und LMG Lafette sehr einfach ausschalten. Die HMG Lafette hält nur 4-5 Treffer mittelgroßer Kaliber stand und muss repariert werden. Die Navid kann man relativ einfach "austanzen" wenn man nicht gerade nen Launcher in der Hand hat und der Hummingbird platzt nach einer Ground to Air oder wenigen Treffern auf die Kanzel.

Dürfte ich einen Wunsch äußern, würde ich mir jedoch mehr Gesundheitspunkte der Lazarettfahrzeuge wünschen. Ich suche immer wieder ein wenig Taktik wo es eigentlich keine gibt, und das gekonnte Platzieren eines Krankenwagen etc. ist eine schöne Abwechslung zum "Drauf, sterben, rins & repeat" Verhalten der üblichen 98%.

EInen schönen Sonntag Abend gewünscht!
    • Penpen schrieb:

Also da möcht ich mich auch mal zu äußern. Es ist immer wieder eine diskussionswürdige Frage ob Fahrzeuge oder nicht und ich tendiere in allen Fällen dazu auf Infantry oder sogar Hardcore infantry Servern zu spielen. Allerdings fände ich es nicht schlecht einen Hummingbird einzufügen der nur auf den Gatlings Saft hat.
      Ich erkläre auch gerne warum:

Zum einen ist es meiner unmaßgeblichen Meinung nach nicht schlecht ein Element zur Verfügung zu stellen, was wie eine Art Deppenmagnet fungiert. Bei den Waffen ist es die Navid, bei den Fahrzeugen die HMG-Lafette und bei den Helis fehlt mir eben so ein Element noch.
      Zum Anderen kann man einen Hummingbird wie eben die Navid und LMG Lafette sehr einfach ausschalten. Die HMG Lafette hält nur 4-5 Treffer mittelgroßer Kaliber stand und muss repariert werden. Die Navid kann man relativ einfach "austanzen" wenn man nicht gerade nen Launcher in der Hand hat und der Hummingbird platzt nach einer Ground to Air oder wenigen Treffern auf die Kanzel.

Dürfte ich einen Wunsch äußern, würde ich mir jedoch mehr Gesundheitspunkte der Lazarettfahrzeuge wünschen. Ich suche immer wieder ein wenig Taktik wo es eigentlich keine gibt, und das gekonnte Platzieren eines Krankenwagen etc. ist eine schöne Abwechslung zum "Drauf, sterben, rins & repeat" Verhalten der üblichen 98%.

EInen schönen Sonntag Abend gewünscht!
      Ich stimme dir an sich zu... Ich selbst flog unglaublich gerne den Hummingbird auf King of Altis...
      Es ist aber auch so, dass es zum Teil sehr gute Piloten gibt, die tief, schnell und akkurat fliegen können, dabei gegnerischem Feuer ausweichen und auch noch sehr zielsicher ihr Ziel finden, anvisieren und ausschalten. Dies könnte* die bisherige Balance sehr verändern.

*es könnte auch ganz anders kommen und die Dinger gehen runter wie die Fliegen, Dies ist nur meine Meinung.
    • So, ich wollte mich auch nochmal kurz zu Worte melden.
      Ich denk einige von euch kennen meine Einstellung dazu, es wird keinen Pawnee geben und ende.
      Man hat ja auf KoA gesehen zu was es führt, es gibt leute die dann nur noch Pawnee fliegen, und das auch
      noch sehr sehr gut. Und die juckt es auch nicht ob nur 10 Leute da sind oder 90. Neue Spieler haben kein
      bock 10 mal hintereinander von einem Pawnee zerlegt zu werden und das geheule das Spawntruck ect
      schon auf der Mainroad zerlegt wird bekomme ja nur ich zu hören. Es bleibt ein Nein ;)

Sollte Interesse an anderen Fahrzeugen da sein, bitte ich euch die Bezeichnung raus zu suchen und hier zu Posten.
      Ich bin, um ehrlich zu sein, zu faul alle Fahrzeuge durch zu schauen.
      „Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“ - Henry Ford
    • Der HEMMT Ammo macht glaube ich keinen großen Sinn.
      Die Munition die sich in dem HEMMT befindet müsste ich eh entfernen. Außerdem wird er genau
      so schnell despawnen wie andere Fahrzeuge auch.

Und Flugzeuge sind zwar lustig, aber absolut sinnlos und kann zum starten bräuchte man recht viel platz pro Team.
      „Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“ - Henry Ford
    • Ich würde mir einen Ifrit HMG wünschen und eventuell als Kompromiss zum bewaffnetem Hummingbird einen Orca nur mit der 6,5 Galtling. Diese ist bei weitem nicht so stark, wie die 7,62 Kanone des Pawnee und locht auch keine Hauswände, weswegen es ziemlich einfach sein sollte in Kavalla etwas Deckung zu finden, auch ist der Orca nicht so Beweglich, wie der MH-9 und kann somit niemanden so gut verfolgen. Vieleicht könnte man noch Boote hinzufügen für Bluefor oder halt für die anderen mit Spawn auf dem Wasser.