Entban-Anfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entban-Anfrage

Hi! Hab vor 2 Jahren mal aktiv auf den Academy Servern (KOTH) gespielt und habe, nachdem ich mit meinem Clan gespielt habe, einen Permaban bekommen. Ich weiß nicht was damals vorgefallen ist und war glaub auch nicht dabei. Bin dann auch zeitnah aus dem Clan ausgetreten. Wie auch immer ich glaube nach knapp 2 Jahren kann man mal nach Vergebung fragen. ;)

Bangrund: frag dein leader
      Player ID: 76561198138335429
      Zeit: knapp 2 Jahre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bengio ()

• Ich hatte zumindest mit ner sachlichen Bearbeitung der Anfrage gerechnet und nicht mit

BrezZZz schrieb:

abgelehnt, so jetzt musste nicht mehr warten.
      Die Frage die voranging war höflich formuliert und nach 3 Tagen gestellt. Die Antwort darauf war respektlos und unfreundlich.

Ihr wollt das man mit den Admins höflich umgeht? Dann müsst ihr auch der Community ein gewisses Maß an Respekt geben. (Nur so als kleiner Denkanstoß)

Und das Spielprinzip der Server hat mir wirklich gut gefallen. (Verzeih mir Unfähigkeit war das falsche Wort ...) unfreundlich trifft es wohl eher.
    • Ach du willst Diskutieren? das mach ich gerne.

BrezZZz schrieb:

abgelehnt, so jetzt musste nicht mehr warten.
      Was genau ist hier, aus deiner Sicht, Unfreundlich? und wie ziehst du hier raus den Schluss das ich
      als Admin Unfähig bin?

Ich habe deinen Beitrag gelesen, aber ich habe keine Pflicht auf den Beitrag binnen x Stunden zu reagieren.
      Du hast dich vor gut 2 Jahren bannen lassen, bisher hat es dich ja nicht gejuckt, jetzt ging es dir aber wohl nicht
      schnell genug. Daher hast du von mir eine zügige Antwort erhalten. Du wolltest entbannt werden, ich möchte das nicht.
      Was willst du denn noch mehr? Soll ich dir ein Tempo reichen und deine Hand halten?
      „Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“ - Henry Ford
    • Bengio schrieb:

Die Antwort darauf war respektlos und unfreundlich.

Ihr wollt das man mit den Admins höflich umgeht? Dann müsst ihr auch der Community ein gewisses Maß an Respekt geben.
      respektlos sagt der der mit seinem ganzen Clan gebannt wurde wegen groben Unfugs... ja gehts denn noch...
      und die Admins kommen euch so entgegen wir ihr ihnen entgegen kommt
      und wenn man nur Scheisse baut braucht man keine Freundlichkeit seitens der Admins zu erwarten

BrezZZz schrieb:

Soll ich dir ein Tempo reichen und deine Hand halten?
      ist das mindeste was man sich von einem netten Admin erwarten kann ^^