Entbannungs Antrag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannungs Antrag

Neu

Hy, ich wollte heute mit ein paar Kumpels auf euren Server spielen. Da ich bereits vor über 1 Jahr mal einen Eintrag bei Playerindex hatte, aber dieser wieder entfernt wurde aufgrund von Missverständnissen mit den Serverinhaber von der Altis Life Mod ( Sache wurde geklärt aufgrund von angeblichen Random Fight innerhalb Kavala`s, was sich aber als legitime und angekündigt Übernahme der Stadt durch Aufständische heraustellte.). Somit besteht kein Eintrag mehr auf Playerindex meinerseits und beim betreten des Servers kommt jedoch Unicorn List Ban, weshalb ich mich hierhin wende.

Ban: Unicorn List Ban #41037 100 Points
      PlayerID: 76561198034695381
      Time: Keine Ahnung war nie auf diesen Server
      Schilderung: siehe Oben

Schon einmal vielen Dank für die Bearbeitung und ich hoffe auf ein gutes Ende.
    • Neu

Sie können es gerne kontrollieren es besteht kein Bann mehr meinerseits auf den offiziellen Servern, da sich die Sache ja mit den Betreiber geklärt hatte. Und klar waren das keine Kinkerlitzchen, es kam zu einem großen Gefecht zwischen den Polizisten und den Aufständischen, da sind schon ein paar Polizisten getötet wurden weshalb ja erst der Bann entstand wegen Copkill, RDM, Geiselnahme, ein paar Sprengungen, dadurch auch getötete Sanitäter und zuguter letzt der berühmte Combatlog ( Verschudet durch Kick des Admins) . Aber das war anscheinend nicht genug in Roleplay verpackt gewesen wodurch Streitigkeiten entstanden. Ich bin mir der Sache bewusst das das ganz Spektakel wahrscheinlich ein bisschen hart Überzogen war und in diesem Moment zu heftig war für die damaligen Betreiber. Aber deshalb frage bzw. bitte ich um eine Entbannung auf diesen Server. Klar bereue ich meine damaligen Handlungen aber würde gerne auf diesen Server spielen. Falls ich wieder "Scheiße" baue bin ich mir im klaren das ich gebannt werde oder andere Konsequenzen auferlegt bekomme aber ich werde mein bestes geben Regelkonform zu handeln und ganz normal zu spielen.

Falls gewünscht könnte ich auch weiteres bezüglich der Entbannung mit ihnen auf den Teamspeak Server bereden.
      MfG Crispy