Entbannungsantrag

• Entbannungsantrag

ArmA 3 Name : [GVG] Josef DeSoos
    [GVG] Hasan

Bangrund : Hacking (perm) Tasax
    Zeit : Unbekannt ca. 4 Monate

Steam/Arma 3 ID : 76561198345236063
    Steam/Arma 3 ID : 76561198155336495

Schilderung ; Ich und mein freund Hasan haben täglich gruppen erstellt mit namen "GVG AIMLOCK ON" oder so n Schwachsinn was hald ned ernstgemeint war, jedoch haben wir keine Scripts oder Hacks benutzt, Generell in ArmA 3 würd ich ned hacken und bei euch auch nach 2,5k stunden muss man auch nicht hacken war lvl 40 oder so bei euch hatte Navid und alles aber dann wurden wir gebannt... vllt kann jemand die logs durchsuchen und findet etwas nützliches

MFG: Josef DeSoos
    <3
  • BrezZZz schrieb:

Leider habe ich zu diesem Fall keine Logs mehr, es ist auch einfach viel zu lang her.
    4 Monate, da kann keiner mehr was nachvollziehen, daher werde ich hier auch nicht entbannen.
    Hey @BrezZZz ist sehr sehr schada da ich eig. sehr gerne bei euch gespielt habe, kann man da nicht einen Test Monat oder kontrolle machen, garantiert hacke ich nicht. Academy hab ich auch Angefangen und möchte dort gerne bleiben bzw. du kannst mich gerne auch reseten

Falls du mit mir reden willscht, bin immer da ^^
  • vllt kann jemand die logs durchsuchen und findet etwas nützliches

ja ich hab mal die 2 UIDs gecheckt... und direkt was nützliches gefunden (aber nicht für dich) 8)

die 2. hat direkt n VAC
    soviel zum Thema wir hacken nicht... ja ne is klar... so n VAC steht ja auch für VACuum cleaner
    und es is scheissegal ob du bei CS oder beim Kartenspielen mit deiner Omi beschissen hast...

desweiteren flunkerst du schonwieder bei der Anzahl der Spielstunden
    beide Accounts haben bei weitem keine 2,5k Spielstunden in Arma
    1,643 und 1,360
    oder rechnest du die alle zusammen ^^
  • AFC~Gagi2~ schrieb:

die 2. hat direkt n VAC
    soviel zum Thema wir hacken nicht... ja ne is klar... so n VAC steht ja auch für VACuum cleaner
    und es is scheissegal ob du bei CS oder beim Kartenspielen mit deiner Omi beschissen hast...

desweiteren flunkerst du schonwieder bei der Anzahl der Spielstunden
    beide Accounts haben bei weitem keine 2,5k Spielstunden in Arma
    1,643 und 1,360
    oder rechnest du die alle zusammen ^^
    Schön und gut aber insgesamt haben wir jetzt 3k stunden und ja wir spielen aktiv Altis Life deswegen haben wir von 2,5k auf 3k gespielt, und das mit den VAC ist mir persöhnlich egal einer hat einen VAC der Andere nicht also der ohne VAC ban hat nicht und wird nicht hacken.
  • Guten Tag,

Folgende Antwort ihr habt echt Glück das ich die alten Logs noch auf meinem Rechner gefunden habe.
    Wir haben nochmal drüber geschaut und heraus gefunden das ihr in den Logs aufgetaucht seid weil ihr eure Gruppe
    Aimhack genannt habt also ist euer Ban damit Unbegründet !

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Viel Spaß auf dem Server !

-closed-
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht