Unban Request

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unban Request

Guten Tag

--Ban oder Kick Reason + Schilderung des Vorfalls--

Lange Geschichte. Zockte immer mit einem Freund zusammen auf den Servern. Es lief so ab:
      Wir waren in unserer Base am re-armen und Ausrüstung umstellen, ganz entspannt. Dann kam dann plötzlich so ein Soldat angelaufen, kein Name über dem Kopf, noch nie gesehen. Wir dachten es sei ein NPC, den irgendwer gespawnt hatte. Mein Kumpel war neugierig und wollte gucken was dieser im Inventar hatte. Siehe da, Sprengstoff zu hauf lol. Erstmal gefreut und dann hat er vom Sprengstoff was rausgenommen. Er wurde fast instant gebannt. Was natürlich frustrierend war für uns beide (Man wird gebannt weil man etwas macht was eigentlich nicht als verboten galt oder was wir zumindest nicht wussten dass es verboten war. Wer hat den Soldat denn dort hingebracht? Als erste Reaktion einfach nur ein Ban? Keine Erklärung?)
      Ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht wirklich involviert und noch auf dem Server. Ich habe mich dann beschwert im chat und meinen Frust und Meinung über diesen absurden Ban rausgelassen. Kann nicht 100% Zitieren was ich gesagt hatte aber es ging etwa so: ''It would be great if the admin would stop fucking around and banning players for something the admin themselves seemed responsible for''. Abgesehen von dem fucking around waren absolut keine Kraftausdrücke von mir gekommen, genau so wenig ein respektloses Verhalten. Ich wurde dann gleich gebannt ohne vorwarnung. Was natürlich noch viel absurder ist ist die Message die ich auf dem Screen hatte als ich gekickt und gebannt wurde:

You were kicked off the game. (BAttleEye:Admin Ban (yayaya i stopped fucking around nigga boy... Banned))

Ich meine...
      :D
      Ich sollte mich nicht beschweren weil das meine Chance auf nen unban warscheinlich nur verschlechtert aber ich will nur mal gesagt haben dass das kein Verhalten ist was ein Admin an den Tag bringen sollte. Nicht wegen dem Ban sondern wegen dieser Wortwahl selbst. Macht einen schlechten Eindruck.

--Player ID--
      76561198139773139

--Datum und Zeit--
      Tut mir leid, das ist mir völlig unbekannt da es sicher schon Monate her ist.

Grüsse, Longobard51

Ich hoffe ich kann mir hier eine etwas reifere Behandlung erwarten.
    • Ich stelle mir nur die Frage, warum ich auf meine Wortwahl achten soll, aber ihr nicht?
      Und wer gibt dir das recht, mich deswegen anzukreiden? Bist du mein Papa? Zahlst du den Server? Hast du irgendetwas zu Melden?
      Es läuft auf Academy ganz einfach, ich hab das sagen, wem das oder meine Wortwahl nicht passt, kann jeder zeit gehen.
      Das Prinzip ist einfach zu verstehen und Fair, ich zahle den Server ja schließlich. Und was für ein Verhalten ich auf meinem Server,
      den ich bezahle, an den Tag lege, kann dir total egal sein.... wie oben beschrieben, wenn es dir nicht passt, steht es dir frei zu gehen.

Und wem willst du eigentlich erzählen, das ich deinen Freund gebannt habe, weil er c4 aus dem Rucksack eines NPCs nimmt?
      Er wird es sicher benutzt haben, in der Base, und dafür hat er einen Ban kassiert :) Aber das ist wohl ein Zeichen von "Reife" wenn
      man nur Halbwahrheiten erzählt.
      „Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“ - Henry Ford
    • Wer Respekt erwartet sollte selbst auch dazu stehen. Das zeugt einfach nicht von Reife meiner Meinung nach. Und das Recht dazu habe ich einfach weil es meine Meinung ist, ich versuche ja niemanden zu etwas zu zwingen. Allgemein erwarte ich von Admins oder Moderatoren dass sie sich nicht auf das Niveau der Krachmacher ziehen lassen, es verschwendet ja nur eure Zeit und beweisen müsst ihr euch ja vor keinem. Respektpersonen halt.

Ich entschuldige mich dafür den Ausdruck ''fucking around'' verwendet habe. Diese Schuld nehme ich auf mich.
      (Es sollte niemanden direkt angreifen. Fand das bloss passend für diese absurde Situation.)

Ihr oder du könnt auf euren Servern natürlich machen was ihr wollt und damit habe ich auch kein Problem. Was ihr ja auch ohne Gnade durchsetzt lol. Ich hab gar keine Wahl zu gehen, es steht mir nicht frei zu gehen wenn ich ja schon gebannt bin xD. Aber so gesehen ja, wenn ich gebannt bleibe werdet ihr mich auf den Servern nicht mehr sehen. Schade eigentlich, grundsätzlich habt ihr eigentlich solide gamemodes und so. ;(

Das Recht seine Meinung zu äussern hat jeder. Was ein Admin damit macht ist seine Sache.

Ich erzähle nicht absichtlich Halbwahrheiten, hab keine Lust unnötige Konflikte anzustacheln. Alles was ich sage meine ich vollkommen aufrichtig. Zur Richtigstellung, es ist bzw. war nur eine Annahme von mir dass er gebannt wurde nachdem er c4 aus dem Rucksack nahm weil es so schnell ging. Ausserdem geh ich davon aus dass er das zeug lieber in der Kampfzone verwendet hätte, es in der Base zu verwenden wäre ja kaum sinnvoll.

lg, Longobard51