Entbannungsantrag 04.08.2017

• Entbannungsantrag 04.08.2017

Ban oder Kick Reason : Spawn-Truck Camping
    Player ID : 76561198194974993 (Boris Pfannkuchen)
    Player ID : 76561198127460602 (Justin Kosse)
    Datum und Zeit des Vorfalles : 04.08.2017, ca 15:30

Es hat gerade eine neue Runde begonnen. Ich fuhr unseren Spawn-Truck in die nähe von Turm 4 (ca 100-200m). Dann rannte ich auf Turm 4 hoch und schaute mich um dann entdeckte ich den Gegnerischen Spawn-Truck gegenüber von Turm 4 (ca 20m). Also dachte ich das wäre mal was auf die anderen dort zu warten. Gedacht getan so konnte ich mir 3-5 Kills sichern. Anschließend kam eine Admin Nachricht das ich damit aufhören soll. Mein Freund und ich hörten auf damit auf die anderen zu schießen. Dann wurde ich nach ca 5 min von einem Gegner getötet und wollte am Spawn-Truck spawnen merkte aber das das nicht möglich ist da die Gegner von Tower 4 auf unseren Spawn-Truck geschossen haben. So hab ich das auch dem Supporter im TS gesagt der mich zuvor verwarnt hat. Dieser wollte einfach nicht einsehen das es genau das gleiche ist. Ich habe mit ihm Diskutiert und am eine einen "Idioten" gennant weil er einfach nicht ensehen wollte das unser Truck jetzt auch becampt wird. Anschließend hat er mich und meinen Freund Permanent gebannt vom TS und vom Arma Server. Hiermit möchte ich micht Entschuldigen das ich so wütend geworden bin. Das war mein erstes vergehen auf dem Server. Ich bin gerade erst dabei die King of the Hill Welt zu erkundigen. Ich hoffe meinem Entbannungsantrag wird recht gegeben.... Oder zumindestens die Strafe für mich und meinen Freund entwas gedämpft wird wie zB ein Bann für 1 Woche, 2 Wochen.

MFG Barbarossa
  • So wir haben beschlossen aus dem 3 Tage Ban gleich einen Perma Ban für euch beide zu machen.
    Wenn ihr so inkompetent und kindisch seid das man nicht mit euch reden kann dann GG.
    Und wer gleich Beleidigt hat auch kein Recht auf diesen Server zu Spielen.

15:34:05 | (Global) Justin Kosse: DEINE MUTTER IST EINE MISSGEBURT ADMIN!!! DU KANNST NIX ALLEINE KLÄREN DUMMES KIND

-CLOSED-
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht