=SIR= Clan distanziert sich von der Lügen / falschen Anschuldigungen eines Members

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• =SIR= Clan distanziert sich von der Lügen / falschen Anschuldigungen eines Members

Hallo Zusammen,

mein User Name ist Hoschi himself. In Reallife: Alex, bin bald 38 Jahre alt. ca 2500 Stunden Arma 3, ca. 2000 auf KOTH Server

Ich bin seit ca. 4,5 Jahren im =SIR= Clan. Vor 2 Jahren habe ich Admin Befugnisse erhalten und darum möchte ich einige Sachen hier klar stellen.

Nach Rücksprache mit dem betroffenen Member und den beiden anderen Admins,

distanziert sich unsere Clan natürlich von den flaschen Anschuldigung unseren "ehemaligen" Members INGO und

ENTSCHULDIGT SICH HIERMIT IN ALLER HÖFLICHKEIT

für die faslche Unterstellung, dass von Seiten des Betreibers / Admin´s der Academy Server (BreZZz) irgendwelche "Spielemanipulationen" stattfinden.

- Wir haben keinerlei Gruppen gebildet, um irgendwelche Schaden´s Test´s durchzuführen

- selbstverständlich sind wir auch kein 80 Mann Clan ( ich glaub, keiner ist in ´nem 80 Mann Clan )

Ich persönlich möchte noch etwas loswerden: (ohne Daniel Honig um´s Maul schmieren)

Leider musste ich heute nach einen 10 Std. Arbeitstag feststellen, nachden ich Arma gestartet habe, dass ich gebannt wurde. Und eigentlich wollte im mich etwas entspannen, hab mich den ganzen "scheiß" Arbeitstag auf deinen geilen Team Death Match Server gefreut. Natürlich akzeptiere ich dein / euer Urteil und werde mich auch "leider" damit abfinden müssen. Trotzdem bitte ich dich, vielleicht auch in einem persönlichem Gespräch, dass wir über die Sache mit meinem Ban nochmal sprechen können. Ich war lange froh, auf das Privileg, auf deinen Servern spielen zu dürfen. Tja, manche Sachen weis man erst zu schätzen, wenn sie weg sind! Dennoch, hier hat es mir am meisten Spaß bereitet und die Spielvarianten trafen genau mein Geschmack. Solche Server findet man (ich) ehen selten oder gar nicht. DANKE, für deine Mühe und den täglichen Stress mit den "Hirni´s" die auf deinen Servern rumlaufen.

Habe die Ehre
      Hoschi himself

(Sorry für´s klauen des Bildes ... mein absoluter Favorit, hahaha ... sooooo geil !!! )
      Bilder
      • 1knloj.jpg

47,07 kB, 400×387, 39 mal angesehen
    • Zitat:
      "Hi,

habe leider keinen anderen Weg gefunden, ohne Registrierung in Kontakt zu treten.
      Nur eins an dieser Stelle - Ingo spricht für sich, nicht für den =SIR=-Clan. Das bitte ich zu berücksichtigen. Ich denke, dass keiner der anderen "79" (oder wie viel waren es doch gleich?) Leute diese Meinung vertritt. Zu gut deutsch - das ist weder die Art, die wir vertreten, noch die Art, die wir anstreben oder selbst gutheißen.
      Ich denke, über den Rest, die Übertreibungen usw. müssen wir nicht weiter reden...

Beste Grüße

=SIR= mad Mo"
      "Zitat ende"

Finde das hat hier auch was zu suchen, haben wir über die Moderation bekommen.
      :thumbup:
      Regards
      Jonsen
    • So, endlich Wochenende :)

Also wir hatten ja gestern kurz im TS gesprochen und wie Gagi schon sagte, es scheint so als wären die restlichen 79
      Sniper ganz ok :D Ich werde nun auch eure Bans rausnehmen. Wenn ihr lust habt oder noch ein wenig rede bedarf habt,
      kommt einfach auf dem Teamspeak vorbei. Aber bitte nicht alle, das sprengt sonst unseren Teamspeak Server 8o

Gruß die Butter BrezZZzel
      „Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“ - Henry Ford