Danke für 2 Jahre Academy!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke für 2 Jahre Academy!

Guten Tag,

vor ca. 2 Jahren erblickte der Academy King of the Hill Server das erste mal die ArmA 3 Server liste.
      Seit dem ist viel passiert, wir wechselten Hoster und Root Server, expandierten und wurden auch wieder
      etwas kleiner. Hatten unsere großen und guten tage, hatten aber auch viele schlechte Tage.
      Es stand sogar mehrere male zur Debatte, das ganze Academy Projekt zu beenden.
      Was aber trotz allem geblieben ist, das seid ihr, unsere Spieler!

Ich möchte mich hiermit bei euch bedanken, für eure Treue und für euren Zuspruch.
      Als kleines "Dankeschön" gibt es von mir folgendes:

1. Auf dem King of the Hill und King of Altis gibt es von heute dem 22.12 bis zum 27.12 150 XP pro Abschuss.
      2. Desweiteren habe ich mich daran versucht noch etwas mehr Performance auf dem KotH rauszukitzeln, bitte erwartet aber keine riesigen Performance Sprünge.
      3. Außerdem habe ich das Donator System umgebaut, die Preise etwas nach unten angepasst. *

* wollt ihr euren Donator Rank aufstocken von z.b von LvL 1 auf LvL 2, wird die Differenz zwischen den LvL Fällig. D.h in diesem Fall 10€
      anstatt wie vorher 15€. Klick Mich

So jetzt nochmal ganz Privat und Formlos :P
      Danke für die schöne Zeit, das was Academy jetzt ist, wäre ohne euch gar nicht möglich gewesen.
      Ich wünsche euch und euren Familien ein Frohes Fest und ich hoffe wir sehen uns bald wieder auf den Academy Server.

Gruß Daniel :thumbsup:
      „Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“ - Henry Ford
    • Hallo Daniel,

tolle Ansage :) Aber die Community ist nur so gut, wie die, die dafür sorgen dass sie so reibungslos läuft.
      Ich hoffe, dass wir auch weiterhin viele schöne Stunden auf deinem Server verbringen dürfen, und, natürlich, dass die Zahl der schlechten Tage sich einem Minimum nähert.
      In diesem Sinne: Vielen Dank an dich, Daniel sowie dem Team (für mich namentlich Winston und Latexopa) :)
      Und, was man auch nie vergessen sollte: Den Leuten, die das alles mittragen, nämlich eure Liebsten, die euch sicher nicht wenig entbehren müssen, weil ihr so viel Mühe und Herzblut in dieses Projekt steckt!

Ich wünsche euch allen eine ruhige und besinnliche Zeit und freue mich auf viele weitere schöne Stunden auf dem Server und/oder TS.

lg
      Enno