Werde vom Server gekickt

• Werde vom Server gekickt

Guten Tag!

Heute am 12.12.2016 habe ich versucht mich auf euren King of the Hill Server einzuloggen. Jedoch werde ich nachdem ich das Mission File (was ich bereits mehrmals gelöscht habe) runtergeladen habe, sofort von dem Server gekickt. Ich hab noch nie auf eurem Server gespielt also kann es nicht sein das ich gebannt bin nehme ich an.
      Mein Arma habe ich deinstalliert, aktualisiert und bin mit dem Reparationstool drübergefahren und es zeigt keinerlei Probleme da ich auf andere Server problemlos joinen kann.
      Jetzt würde ich gerne wissen ob das Problem Client oder Server bezogen ist und ob ich jemals auf dem KoTH Server spielen kann.

Bitte um baldige Antwort.

Lg
      Bismarck
    • Servus,
      Wenn du garnicht mehr weiter weißt schick doch mal den screen den du bekommst wenn du versuchst dem Server zu joinen.
      Alternativ kannst du auch probieren einem anderen Server von academy zu joinen und danach nochmal zu probieren dem Koth zu joinen. Du kannst auch auf dem academy Ts3 vorbei schauen und das direkte Gespräch mit einem Admin suchen.
      Ip: ts3.arma.academy:9987
      Lg. Jonsen
      Regards
      Jonsen