Arma 3 koth Rank nicht gesaved

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arma 3 koth Rank nicht gesaved

Ich bin level 39 eigentlich müsste ich lvl 40 sein den ich war heute mittag kurz vor 40 iwie 10 kills oder so vlt auch mehr aber ich habe seit iwie 18 uhr wo ich reconected bin 20 kills oder so gemacht also ich müsste normaler weise lvl 40 sein (wurde gerade wieder 39)Datum war heute und gestern wurde ich 39 kann aber auch nsein das das heute morgen war habe mehrere spawntrucks halt auch weggeholt und ziemnlich viele fahrzeuge
      Name ingame:[DBZ]Luca Nippel
    • Hallo,
      also ich kann deinem Text nicht wirklich folgen.
      Du weißt nicht wie viel XP du hattest, weißt aber das du nun weniger hast?
      Du solltest evtl mal dein Text überarbeiten, Satzzeichen helfen hier und da den Sinn zu verstehen.
      Außerdem kann ich mit halb-Garen aussagen wie "heute mittag kurz vor 40 iwie 10 kills oder so vlt auch mehr" absolut nichts
      anfangen, und ich werde sich nicht 1000 von Sicherungen durchschauen, um deine These zu Prüfen.
      „Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“ - Henry Ford