Update 7.10.16

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    • Update 7.10.16

      Hallo,
      heute gab es ein Update für den TDM Server.
      Ich habe das Spawnsystem neu geschrieben, ab sofort werden die Spawnpunkte geprüft, sollte sich ein Spieler
      in 15 meter umkreis des Spawnpunktes bewegen wird ein anderer Spawnpunkt ausgewählt.

      Achtung: Es wird nach wie vor dazu kommen, das ein Spieler hinter euch Spawnt, allerdings mit mindestens 15 Meter Abstand.
      Den Radius erhöhen bringt hier nichts, das führt nur dazu, das viel mehr Spawnpunkte blockiert sind und es keine Option zum Spawnen gibt.
      Ihr solltet euch immer andere Spiele im Hinterkopf behalten, selbst bei CS:GO habt ihr solche Situationen. Bei TeamDeathMatch ist dieses Problem
      niemals 100% aus der Welt schaffbar. Nur ein sehr großer Radius und eine sehr große und verwinkelte Map würde dieses Problem lösen,
      allerdings würde das auch die Schnelligkeit und Dynamik aus dem Spiel nehmen.

      Gruß BrezZZz
      „Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“ - Henry Ford