Missverständnis

• Missverständnis

Hi. Ich wurde gerade eben wegen HMG campings gebannt.

Ich bin vor 5 minuten lvl 20 geworden und hab mir gleich mal ein Ofroad HMG geholt um zu schauen wie gut das ding ist.
      Ich bin also losgefahren und bin nach 2 minuten fahrt sofort auf ein paar gegner gestoßen. Diese wollte ich natürlich sofort mit dem HMG Geschütz töten um dieses Auszuprobieren. Ich habe allerdings dabei niemanden getötet und hielt mich dort nur etwa 30 Sekunden im HMG Geschütz auf, als ich merkte das genau da wo ich hinschoss mehrere Personen aus einem Gebäude herauskamen. Ich dachte mir schon, dass dort das Gegnerische Spawn Fahrzeug drin stand und bin also genau an diesem Haus vorbei gefahren um mich zu vergewissern dass da auch das Spawn Fahrzeug drin steht, da Spawncamping ja verboten ist. Wäre dort kein Fahrzeug gewesen hätte ich angehalten und draufgeschossen. Da ich aber sah das in diesem Gebäude sich das gegnerische Spawn Fahrzeug aufhielt fuhr ich schnell weiter, denn Spawncamping ist ja verboten. Bei der vorbeifahr aktion wurde ich allerdings getötet und hatte keine Chance mehr zu entkommen, sodass mein Hmg Fahrzeug nun ohne Fahrer an die Wand der Garage fuhr. Dies sah gegebenfalls so aus als ob jemand mit diesem Fahrzeug versucht hätte zu spawncampen was allerdings nicht der Fall war da ich bereits lange tot war. 1 Minute Später wurde ich wegen Spawncamping gebannt.

Bei dieser "Spawncamping" Aktion bei der ich nicht länger als 30 Sekunden da stand und draufgeschossen habe bis ich dann gemerkt hab das dort das gegnerische Spawn Fahrzeug war, ist nicht 1 Gegner von mir verletzt bzw. getötet worden. Ich wollte lediglich nur einmal mein HMG geschütz ausprobieren bis ich dann merkte dass ich auf den Spawn der gegner schoss.
      Es tut mir echt leid dass so etwas passiert ist da ich selbst Spawncamper hasse und dies bis jetzt immer gemieden habe.
      Ich kann auf den TS3 kommen wenn ihr weitere Fragen habt.

Ich hoffe ihr versteht die gesamte situation und entbannt mich da ich auf diesem Server echt gerne spiele :thumbsup: .
      MFG Fabian :)

Meine Player ID: 76561198127982022
      Bann Zeit: etwa 28.05.2016 17:05 Uhr
      Bann Grund: HMG Camping