Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Absolut typisch, sobald sie raffen das sie keinen unban bekommen fangen sie an zuheulen und meinen sie wären die geilsten aber vorher noch schön lutschen. Deiner Artikulation zufolge bist du höchstens 14 und es wundert mich das du überhaupt irgendwas raffst. Geh lieber wieder auf irgendwelche RP Server auf denen du meiner Meinung nach eigentlich sowieso nichts zu suchen hast. Am besten gehst du dich jetzt einfach löschen und machst den Mund zu, bringt dir sowieso nichts mehr. Außerdem kann hier …

  • Zitat von Elias Kabita: „Wir sind immer faire Spieler gewesen und werden es auch immer sein. “ Moin, merkste?

  • Vorschlag

    SkiZ - - Feedback

    Beitrag

    Einen KotH Map-Rotation Server gab es ja damals schon, nur ich glaube es hat leider keiner mehr drauf gespielt und deswegen wurde er glaube abgestellt. Mir hat er auch immer Spaß gemacht aber mit 5 Leuten darauf macht es auch keinen Sinn. Die meisten wollen halt 24/7 Kavala

  • BattlEye Problem

    SkiZ - - Other Problems | Sonstige Probleme

    Beitrag

    Das Problem hatte ich auch schon, bei mir hat es aber nach ein paar Versuchen und einem PC neustart wieder funktioniert. Hat er das seit längerem oder erst seit heute?

  • Fahrzeugupdate

    SkiZ - - Feedback

    Beitrag

    Na dann C_SUV_01_F (SUV) B_Truck_01_ammo_F (HEMMT AMMO) C_Van_01_transport_F (Transporter) C_Plane_Civil_01_F (Flugzeug?) O_Heli_Light_02_unarmed_F (Orca)

  • Fahrzeugupdate

    SkiZ - - Feedback

    Beitrag

    Finde ich gut, neue Sachen kann man immer gebrauchen

  • Mainroad Camper

    SkiZ - - Hack/Troll Report | Hacker/Troller Report

    Beitrag

    Moin, Der Spieler hat zweimal hintereinander an unserer Blufor mainroad gecampt. Beim ersten mal hat sich ein andere Spieler aus meinem Team über ihn aufgeregt und ich bin dann wie man im Video erkennen kann zu ihm gefahren und habe ihn getötet. Nach einiger Zeit bin ich dann mit dem Hunter aus der Base gefahren und er hat wieder dort gecampt. Name: OTTAVIANI Video: youtube.com/watch?v=3wyj0u0VfoI&feature=youtu.be Sorry das ich so viel reporte aber mich nervt sowas extrem LG SkiZ

  • Kavala TDM Map

    SkiZ - - Feedback

    Beitrag

    Hallo, habe einen kleinen Bug auf der Kavala Map gefunden. Ich weiß leider die genau Map Bezeichnung nicht Hier mal ein Bild: directupload.net/file/d/4881/crhobisr_jpg.htm Falls ihr es schon wisst , tuts mir leid

  • Moin, Name: El Sanchez Der Herr wollte sogar gleich zweimal ins Video. Video: youtube.com/watch?v=UrwkRSGnQ2k&feature=youtu.be LG Skiz

  • Buguser report

    SkiZ - - Hack/Troll Report | Hacker/Troller Report

    Beitrag

    Name: Abdullrhman Outlaw$ Denke das Video sagt alles. youtube.com/watch?v=c96jbibbVhY&feature=youtu.be lg skiz

  • Waffen Anpassung??

    SkiZ - - Other Problems | Sonstige Probleme

    Beitrag

    Gagi... Es ist mir scheiß egal ob wer die die OP Waffe spielt... Mich juckt es nicht. Es ist nur MEINE Meinung das sie zu stark ist... MEINE... Außerdem spiel ich gerne schwächere Waffen Also wenn ich doof bin, deine Meinung...

  • Waffen Anpassung??

    SkiZ - - Other Problems | Sonstige Probleme

    Beitrag

    Guten Abend, meiner Meinung nach ist nur die Navid und SPMG ,,OP``. Ich meine ein LMG mit 9,3 mm oder Lapua Magnum Munition ? Um die 150 Schuss ? Das Ding durch siebt alles was kommt ,ob MRAPS oder Wohnhäuser. Jeder sollte aber spielen was er will, ich spiele diese Waffen nicht, da sie mir keinen Spaß machen. Dennoch finde ich es auch verständlich das sie sowie die AK12 gespielt wird. Ich spiele auch lieber Waffen wie die SPAR-17 7,62 mm oder die Mk20 5,56 mm ,da sie nicht direkt beim ersten Sch…

  • Waffenshop (lvl)

    SkiZ - - Feedback

    Beitrag

    Vielen Dank !

  • Waffenshop (lvl)

    SkiZ - - Feedback

    Beitrag

    Guten Tag liebes Academy Team, Ich wollte mal fragen ob man noch Waffen einfügen könnte mit einem höheren Level (MXC, Rahim etc.) wenn die Zeit es möglich macht. Leider wird es mit einem hohen Level nach einer Zeit ein bisschen langweilig da man nichts mehr zum freischalten hat Trotzdem macht der Server Spaß und wenn es keine Zeit dafür gibt ist es auch nicht schlimm ! LG Skiz